1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paket wechseln in Bundesligapause

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mrfussball, 16. Mai 2011.

  1. franz460

    franz460 Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Paket wechseln in Bundesligapause

    ja
     
  2. koH

    koH Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Paket wechseln in Bundesligapause

    JA! Ich habe die E-Mail auch nicht erhalten und habe es aber einfach gesagt. Du musst der Tante am Telefon einfach immer widerspreche.. bei mir haben sie auch gesagt, dass nichts hinterlegt ist. Habe ihr gesagt, dass das nicht relevant ist, weil die Aktion jedem Kunden angeboten wird, sofern er das Sport und/oder BuLi-Paket hat, um Film bis zum 30.06.11 zu testen! Sag ihr, sie soll die Aktion bitte googlen oder Rücksprache halten oder dich an die Technikabteilung weiterleiten. Mir wurde gestern auch gesagt, dass die MA über die Aktion nicht informiert wurden, daher wissen die CCA's nichts davon!

    Richtig! Das habe ich ja auch vorgeschlagen. Einfach so lange den Text vorlesen, bis sie es geschnallt haben... und dich weiterleiten oder es dir freischalten.
     
  3. franz460

    franz460 Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Paket wechseln in Bundesligapause

    so jetz kann ichs vergessen. jetz habe ich nochmal angerufen und habs nochmal versucht jetz haben die mich direkt vermerkt das ich das schon öfters versucht habe und jetzt geht gar nichts mehr.
     
  4. koH

    koH Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Paket wechseln in Bundesligapause

    Sky ist echt bescheuert.. einigen schalten sie es frei, anderen widerum nicht. Das rall ich nicht.
     
  5. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Paket wechseln in Bundesligapause

    Willkommen im Club :D, mir geht's auch so.
     
  6. franz460

    franz460 Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Paket wechseln in Bundesligapause

    ich schätze das die anderen glück hatten die gestern angerufen haben und heute vormittag weil da noch keiner von der aktion wusst. jetzt hat sky gemerkt das immer mehr das wollen und anscheinend ihre hochqualifizierten telefonisten informiert dass sie keinen das angebot geben sollen.
     
  7. Moef

    Moef Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Paket wechseln in Bundesligapause

    Danke für den Tipp mit dem Link. Geht bei mir auch nicht, Kundenberater lässt sich nicht bequatschen. Habe jetzt ne E-Mail an den Kundenservice geschrieben. Wenn das nix bringt, gibts noch ne E-Mail an die Geschäftsführung, das bringt ja ab und zu was ;)
    Sonst hab ich halt Pech gehabt...
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Paket wechseln in Bundesligapause

    Hi,

    so werde ich das auch machen, email an Service bereits gestern raus, nach 2 erfolglosen Telefonaten.

    Gruß
     
  9. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Paket wechseln in Bundesligapause

    Hast du noch das SSP, Teoha? Vielleicht für alle Kunden mit Rabatt nicht, anders kann ich mir das auch nicht erklären, nur falls doch eine Strategie dahinter steckt...
     
  10. koH

    koH Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Paket wechseln in Bundesligapause

    Ich habe auch ein Rabatt-Abo und mir wurde es auch freigeschaltet.