1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paket wechseln in Bundesligapause

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mrfussball, 16. Mai 2011.

  1. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Paket wechseln in Bundesligapause

    Probiere es doch einfach aus, franz460. Mehr wie nicht freischalten geht ja nicht.
     
  2. koH

    koH Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Paket wechseln in Bundesligapause

    Ja, zum 30.06.2011

    Kostenlose Sky Nummer: 0800-33046236
     
  3. franz460

    franz460 Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Paket wechseln in Bundesligapause

    hab mich gestern schon registriert und bis jetz bin ich noch nicht freigeschalten worden
     
  4. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Paket wechseln in Bundesligapause

    Okay franz460, dann geht's anscheinend bei dir nicht :(.
     
  5. koH

    koH Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Paket wechseln in Bundesligapause

    Geht wie folgt vor: Ruft die kostenlose Sky Nummer (0800-33046236) an und sagt zum Sky MA, dass ihr gestern die E-Mail bekommen habt, dass ihr das Film-Paket bis zum 30.06.2011 testen könnt. Wenn ihr dann auf den Link klickt, werdet ihr auf die Sky HP weitergeleitet und dort habt ihr bereits mehrfach bestätigt, dass ihr das Film-Paket testen wollt, die Sender aber immer noch nicht freigeschaltet sind... wenn die sich quer stellen, verweist darauf, dass die Aktion auch mydealz.de gepostet wurde und auch über google.de mit "sky film bis 30.06. testen" zu finden ist. Ihr müsst hartnäckig bleiben, lest ruhig den Text aus der Aktion am Telefon vor und im Zweifel verlangt die Technik, die schalten das spätestens nach Rücksprache dann um - und zwar auch wenn ihr bereits ein gekündigtes Abo habt, denn das ist in dieser Aktion nicht ausgeschlossen worden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2011
  6. franz460

    franz460 Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Paket wechseln in Bundesligapause

    die rufnummer geht gar nicht da heists blos das die ungültig ist dann sagt er die normale kundenservice nummer an
     
  7. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Paket wechseln in Bundesligapause

    Nimm die 38 hinten. dann gehts.
     
  8. kuhfi

    kuhfi Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Paket wechseln in Bundesligapause

    Hab auch gerade angerufen, erst wußte der Typ davon nichts und dann hat er sich informiert und mir das freigeschaltet. Er meinte sogar, dass es für zwei Monate gültig ist. Naja mein Vertrag endet ja eh am 30.06 (auch mit dieser kostenlosen Testaktion).

    PS: Nun ist das Filmpaket hell :)
     
  9. franz460

    franz460 Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Paket wechseln in Bundesligapause

    welche telefonnummer hast du gewähtl weil die kostenlose mit 38 hintendrann geht bei mir auch nicht
     
  10. kuhfi

    kuhfi Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Paket wechseln in Bundesligapause

    Hab die Nummer 080033046238 gewählt.