1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paket wechseln in Bundesligapause

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mrfussball, 16. Mai 2011.

  1. koH

    koH Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Paket wechseln in Bundesligapause

    Ich habe jetzt nochmal angerufen und auch die zweite Dame wusste nichts von dieser Aktion, sie hat mich dann an die Technik weitergeleitet und auch dort das gleiche Bild. Der Mitarbeiter hat sich jetzt aber nochmal erkundigt und mir dann nach 7 Minuten Wartezeit bestätigt, dass es diese Aktion gibt und diese nun bei mir eingetragen wird und die Sender in 30-60 Minuten funktionieren sollten.

    Edit: LoooooooooooooL das ging jetzt schnell. Die Sender sind hell.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2011
  2. franz460

    franz460 Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Paket wechseln in Bundesligapause

    ich hab jetzt mal ne mail geschrieben wegen der freischaltung weil ich auch kein angebot per email bekam aber über den link mich registriert habe bin mal gespann wie lang das dauert bis sie freigeschalten werden und ob überhaupt
     
  3. franz460

    franz460 Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Paket wechseln in Bundesligapause

    gibt es irgendeine kostenlose nummer die man wegen der film sender anrufen kann?
     
  4. chilledkröte

    chilledkröte Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Paket wechseln in Bundesligapause

    Hast Du Dein Abo schon gekündigt?

    Gruß, chilledkröte
     
  5. Skyfreak

    Skyfreak Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage von Sky Vision
    Kabel Digital Home HD nur noch bis Mai
    AW: Paket wechseln in Bundesligapause

    was ich blöd finde das die HD Sender nicht freigeschalten werden Sky Cinema HD und Cinemagic HD aber trotzdem super Angebot von Sky für Sport und Buli Abonennten.

    DANKE SKY
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Paket wechseln in Bundesligapause

    @skyfreak

    Hast du auch ganz normal über den o.g. link gebucht ? Und ist dein Abo gekündigt ?
    Wie lange hat die Freischaltung gebraucht ?

    Gruß
     
  7. Skyfreak

    Skyfreak Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage von Sky Vision
    Kabel Digital Home HD nur noch bis Mai
    AW: Paket wechseln in Bundesligapause

    Habe erst bei der Service Nummer angerufen weil ich ein vergünstigtes Abo habe und mir wurde gesagt das kein Abo Neustart geben wird dann habe ich über den Link in der E-Mail bestellt. Nein Abo ist nicht gekündigt. Die freischaltung hat 5 Minuten gedauert.

    Gruß Skyfreak
     
  8. hecky48

    hecky48 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    2 Humax Sky Receiver
    Pana 37"Plasma
    120cm Schüssel,28,2 im Focus,19,2 schielend
    AW: Paket wechseln in Bundesligapause

    Hallo zusammen,
    habs auch probiert freischalten zu lassen.Gilt aber nur für diejenigen,die eine entsprechende E-mail bekommen haben.(tel.Auskunft von Sky)
    Gruß hecky
     
  9. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Paket wechseln in Bundesligapause

    Typisch Sky, warum nicht gleich Allen anbieten, wenn man besser ein Extra-Süppchen kocht, ich werde aus denen wirklich nicht mehr schlau :eek:.
     
  10. franz460

    franz460 Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Paket wechseln in Bundesligapause

    hallo ich hab auch sport und bundesliga und möchte auch film testen. gibt es wirklich keinen weg das zu bekommen?