1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paket "Sport", "Bundesliga" und "Sport HD"

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mr. Moose, 20. September 2010.

  1. Mr. Moose

    Mr. Moose Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Ich hab da ne Frage zu den Sportpaketen:

    Wenn ich "nur" das Sportpaket plus HD abonniere, bekomme ich dann über die HD-Kanäle auch die "Bundesligaübertragungen"?
    Wieso sollte ich dann noch das Bundesliga-Paket abonnieren, wenn dem so wäre?
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.045
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Paket "Sport", "Bundesliga" und "Sport HD"

    ja bekommst du, steht ÜBERALL zu lesen, 1000x hier im Forum UND auf sky.de UND auf info.sky.de

    @Mod
    schnell zuschließen bitte bevor es hier zugemüllt wird.
     
  3. Mr. Moose

    Mr. Moose Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Paket "Sport", "Bundesliga" und "Sport HD"

    Sorry, ich habe das ja so auch gelesen, konnte es mir aber nicht wirklich vorstellen.

    Von daher ist die Frage geklärt. Danke.
     
  4. riva10

    riva10 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Paket "Sport", "Bundesliga" und "Sport HD"

    Bin fast stolz einen Gold Member einen Tipp geben zu können....
    nur das Bundesliga Abo garantiert das du alle Spiele im Zweifel einzel und komplett sehen kannst...
     
  5. Aissurob

    Aissurob Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    4.425
    Zustimmungen:
    1.189
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Paket "Sport", "Bundesliga" und "Sport HD"

    Dazu kommt, daß es auch Fans von Teams der 2.Liga geben soll. Da lohnt sich das Buli-Paket.
     
  6. der Ich

    der Ich Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Paket "Sport", "Bundesliga" und "Sport HD"

    Und wie es dann an den lezten Spieltagen aussieht, wenn alle Zeitgleich spielen, weiss auch keiner so genau...
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.683
    Zustimmungen:
    2.046
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Paket "Sport", "Bundesliga" und "Sport HD"

    Zu den letzten beiden Spieltagen:

    Es können max. 2 Einzelspiele + Konferenz laufen, wenn man Cinema HD opfert.

    Man muss sich überlegen, welches Zusatzangebot in SD wichtiger ist Sport oder Buli. Ab Oktober gibt es dann noch den Unterschied, dass man ESPN America HD nur mit dem SPort Abo empfangen kann.

    Ausserdem gibt es bei Multiroom zu beachten, dass wenn man die Buli abonniert hat, für 12 € auch nicht die Sport HD Sender freigeschaltet bekommt, sofern man kein Sport hat.
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.045
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Paket "Sport", "Bundesliga" und "Sport HD"

    ESPNA gibt es mit Buli ODER Sport + HD
    http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-paket-infos.jsp?selectedArea=hd
     
  9. der Ich

    der Ich Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Paket "Sport", "Bundesliga" und "Sport HD"

    Darum habe ich eben Komplett genommen. Schaue hauptsächlich Spiele des FC ST. Pauli. Welche ja bis vor kurzem nur SD übertragen wurden (2. Liga). Ausserdem Champions League, DFB Pokal... Welche eben über Sport kommen.

    Muss aber jeder letztendlich selbst für sich entscheiden.
     
  10. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.407
    Zustimmungen:
    1.154
    Punkte für Erfolge:
    163

Diese Seite empfehlen