1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paket Frage

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von nero, 15. Juli 2001.

  1. nero

    nero Neuling

    Registriert seit:
    20. April 2001
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Bin altkunde ca. 2 Jahre schon Premiere World davor DF1 gehabt.
     
  2. ika24

    ika24 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2001
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Nabend,

    schon komisch !

    @flubber
    Das mit den 6 monaten steht auch bei mietkunden (24monate)oder Premiere weiss nicht was die machen ?!? ;)


    ich werd morgen mal meine spezi Hotline :D
    anrufen und mal nachfragen ,ob es da unterschiede bei Alt und Neukunden gibt

    schönen Abend

    tvmann
     
  3. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    @ Nero

    Dann solltes Du von PW auch ein Schreiben zu der Änderung des Vertrages bekommen...
    Wenn nicht würde ich da mal anrufen und die schriefliche Bestätigung des neuen Vertrages anfordern.Ich bin ebenfalls Altkunde mit Mietbox und in meinem Schreiben stand das so wie schon gepostet, also Cinedom(jederzeit) und Spieltagticket(1 Jahr)
    Die Hotline hat mir das auch so betätigt!
    MfG Beetlebum
     
  4. nero

    nero Neuling

    Registriert seit:
    20. April 2001
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Vielleicht haben ja Neukunden noch keine Grauen Haare wie die Alt Kunden :D
     
  5. ika24

    ika24 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2001
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Nabend

    hab heut bei der speziline angerufen und die haben mir bestätigt das bei allen NEUKUNDEN (miete oder kauf) das Angebot (2 Filme + 1 Bulliticket) nur 6 monate nach Vertragsabschluss gültig ist.
    Bei Altkunden konnten die mir keine genaue Aussagen machen .(jenachdem?????kommt drauf an,Service Hotline anrufen ) DANKE .
    Jetzt sind nicht viel schlauer .

    Das was Beetlebum2001 sagt würde ich als Altkunde(mit oder ohne graue Haare :D )machen .

    ich selber hab nicht auf 24 monate gewechselt da ich nen SOKO Abo habe(gibts glaube gar nicht mehr)deswegen kann ich meine erfahrung so nicht einbringen .

    schönen abend

    tvmann
     
  6. ika24

    ika24 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2001
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beetlebum2001
    ich meinte bei PW anrufen und das bestätigen!
    Mein Deutsch ist echt :mad:

    tvmann
     
  7. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von tvmann]Beetlebum2001
    ich meinte bei PW anrufen und das bestätigen!
    Mein Deutsch ist echt :mad:

    tvmann</STRONG>[/quote]

    ??? Habe ich was anderes behauptet ???
     
  8. ika24

    ika24 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2001
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @Beetlebum2001

    nein wollte nur sichergehn das ich nicht falsch verstanden werde!!

    Bei ausagen die sich auf andere Personen beziehen bin ich doch übervorsichtig geworden (ganz andres Thema)
    War nur zur sicherheit.

    tvmann