1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paket-Diskussion Film vs. Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von crazytv, 3. August 2010.

?

Welches Sky (Premiere) Paket hast du abonniert?

  1. Film

    496 Stimme(n)
    80,4%
  2. BuLi

    367 Stimme(n)
    59,5%
  3. Sport

    394 Stimme(n)
    63,9%
  4. HD

    476 Stimme(n)
    77,1%
  5. Kein Premium, bzw. nur Welt (Familie)

    52 Stimme(n)
    8,4%
  6. Premiere Star (Welt extra)

    228 Stimme(n)
    37,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Paket-Diskussion Film vs. Sport

    Lieber nicht, denn dann geht vermutlich eine Diskussion über Ramschabos vs. Normalpreisabos los. Die versaut den Thread ;). Hier soll es mal wirklich „nur“ um die abonnierten Pakete (Inhalte) gehen. Wer was dafür bezahlt, ist doch egal. Deswegen passt Welt auch nicht so gut rein, gibt’s ja automatisch on top.
    Da hast du wahrscheinlich recht. Ein richtiger TV-Junkie lässt sich HD gern einen 10er extra kosten (siehe Umfrage). „Echtes HD“ gibt’s halt wirklich nur bei Sky...
    Das kann nur ein Mod, aber danke für die Idee :winken:.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2010
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Paket-Diskussion Film vs. Sport

    1.SkyWelt/Extra/Sport/HD
    2.SkyWelt/Extra/Film/alle HD
     
  3. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Paket-Diskussion Film vs. Sport

    Hab seit Januar SKY Komplett (aber kein Sky Welt Extra :rolleyes:;))
     
  4. cybermann27

    cybermann27 Gold Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver
    AW: Paket-Diskussion Film vs. Sport

    wer hätte das gedacht

    Film vor Bulli :eek:
     
  5. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: Paket-Diskussion Film vs. Sport

    2x 5er-Kombi + BuLi + Star
     
  6. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Paket-Diskussion Film vs. Sport

    Sky Welt + Film + Buli + Sport (Gratis) und ohne HD, aber das nur wegen UM und weil ich ne Schüssel aktuell nicht leisten kann.
     
  7. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Paket-Diskussion Film vs. Sport

    Hätte ich auch so nicht unbedingt erwartet, aber was man nicht ersehen kann: Wieviele sky überhaupt haben wegen Film oder BuLi? Denn ohne BuLi hätte ich auch kein Film, umgekehrt aber schon!
     
  8. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Paket-Diskussion Film vs. Sport

    Zwar ist diese Umfrage nicht sehr repräsentativ (z.B. zzt. 70% die HD haben), aber es zeigt sich halt immer wieder, dass die BuLi-Rechtekosten die Abonnenten keinesfalls widerspiegeln. Für Filmrechte wird wohl nur ein Bruchteil dessen ausgegeben.

    Ich habe eh keine BuLi und würde dementsprechend auch Film ohne BuLi-Rechte haben.

    Sky wird so eine Umfrage nicht brauchen, da reicht eine kurze Auswertung der Datenbank, um das festzustellen. Aber die Herren wollen es wohl nicht wahrhaben. Der DFL sollte man diese Zahlen aber bitte einmal zuspielen, was der Mist wirklich wert ist!
     
  9. herbstzeitlose4

    herbstzeitlose4 Gold Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    1.232
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    42" Philips 8404, 32" Grundig Vision 4
    Humax ipr 9800, Humax Icord PDR,
    HD Reciever Philips 5005
    Sky Komplett + HD
    AW: Paket-Diskussion Film vs. Sport

    Wir haben Sky Komplett plus HD...allerdings, frage ich mich zur Zeit ,ob sich das Filmabo bei uns lohnt:confused:, unsere Festplatte des Humax ist schon zu 60% voll...uns fehlt einfach die Zeit:LOL:, aber die Serien wie "24" ohne Werbeunterbrechungen möchte ich dann auch nicht missen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2010
  10. pat09

    pat09 Guest

    AW: Paket-Diskussion Film vs. Sport

    Irgendwie fehlen noch ein paar Optionen wie:

    - habe alles, habe mich aber hauptsächlich wegen (Fussball/Sport/Film) für Sky entschieden

    Ohne Bundesliga & ESPN America hätte ich mich nie für Sky entschieden.