1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paket-Änderung im Vertrag möglich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Digimike, 26. März 2002.

  1. Digimike

    Digimike Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Wuppertal
    Anzeige
    Hi!

    Mal ne frage an die Premiere-Spezialisten:

    Ich habe im Moment ein Abo mit Movie und Basic und zahle dafür Euro 20,40 (DM 39,90, habe gekaufte D-Box). Der Vertrag endet im September 2002. Danach werde ich bei ähnlichen Leitungen (Film und Plus) wohl Euro 28,- (24-Monatsvertrag) zahlen müssen.
    Läßt sich eigentlich das Paket zu den jetzigen Konditionen ändern, von mir aus auch mit Verlängerung? Das Movie-Paket mit Miet-dbox kostet schließlich nur Euro 25,-.

    Gruß

    Digimike
     
  2. Oliver

    Oliver Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    84
    Ort:
    -
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Digimike]Hi!

    Mal ne frage an die Premiere-Spezialisten:

    Ich habe im Moment ein Abo mit Movie und Basic und zahle dafür Euro 20,40 (DM 39,90, habe gekaufte D-Box). Der Vertrag endet im September 2002. Danach werde ich bei ähnlichen Leitungen (Film und Plus) wohl Euro 28,- (24-Monatsvertrag) zahlen müssen.
    Läßt sich eigentlich das Paket zu den jetzigen Konditionen ändern, von mir aus auch mit Verlängerung? Das Movie-Paket mit Miet-dbox kostet schließlich nur Euro 25,-.

    </strong><hr></blockquote>

    "Während der Vertragslaufzeit kann man jederzeit in ein höheres Paket wechseln.

    Ein Wechsel in ein niedrigeres Paket ist aber nur nach Ablauf der jeweiligen Laufzeit möglich.", so wurde es mir mal mal von der PW Hotline erklärt
     
  3. kanizaim

    kanizaim Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Gärtringen
    Stimmt definitiv nicht die Aussage der Hotline. Downgrade ist möglich nach einer Mindestlaufzeit des Vertrages, da müsst ihr mal in die AGBs schauen. Ich glaube es müsste unter Punkt 6 sein.

    [​IMG]
     
  4. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    Kein Geld extra für Premiere solange das mit der WM nochnicht geklärt ist. Die devise heist abwarten. Die müssen sich noch was einfallen lassen wenn sie nicht viele verärgerte ABBOnomenten verlieren wollen. ob sich der velust der Altkunden mit dem Gewinn der Neukunden rechnet ist abzuwarten. Ich hoffe nicht. Aber Premiere kann ja noch alles retten wenn sie für das WM Problem eine für alleseiten (Kunde wie auch Premiere) zufriedenstellende Lösung findet
     

Diese Seite empfehlen