1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - Widerspruch Hardware

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von styles, 22. Oktober 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    54.632
    Zustimmungen:
    16.637
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware


    Tja...
    Die Boxen sind doch kein Geheimnis. (?)


    Irgendwo im Keller des Bords findet Du auch einen Testbericht zum Humax (Kabel) mit 2TB von mir.
    Ist kein Profibericht, sodern nur aus Sicht eines Nutzers.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2014
  2. eolsen

    eolsen Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    Ich denke mal die "Tipps" sind an unsere Vertragspartner von SKY gerichtet, wie sie die Webseite "auf Vordermann" bringen können.
    Und freigegeben? schau bitte selbst die Antwort von Dani***.H
    https://community.sky.de/thread/1431
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    54.632
    Zustimmungen:
    16.637
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    Naja, das Sky-Selbstbeweihräucherungs-Forum meide ich. ;)


    Die neue Homepage ist doch noch gar nicht für jeden freigegeben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2014
  4. Silvercirclesrf

    Silvercirclesrf Silber Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2014
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    OK die Leute geraten per Zufallsprinzip drauf, dann müsste das ja eigenlich schon mehr als die Beta sein.
    Sieht jedenfalls ansprechender aus als das helle Konzept. Erinnert mich irgendwie an eine Aufmachung die man durchaus für den Receiver nutzen könnte.

    Zur Beratung, komplett AGB und Rechtsberatung oder so Aussen vor gelassen täte es SKY vielleicht wirklich ganz gut, wenn sie den einen oder anderen Kritiker der hier gute Kommentare von sich gibt, beherzigen würden.
    Rein von der Argumentation haben hier einige bessere Fragen drauf, als die Hotline Antworten parat.
    Auch was die Schulung der Mitarbeiter im Kundencenter betreffen sollte, bez. Wiederspruch, Hardwarekomponenten und generellem Technischen Wissen.

    @Eike
    dann bitte auch das Post von upsmike eine Seite vorher löschen. von wegen Kontext und so ;)
    Nicht das ein anderer noch auf die Idee kommt und da drauf Antworten möchte, das sich der Vorfall in Amerika ereignete und nicht in Deutschland.
    Thx
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2014
  5. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    Mein Tipp an Sky war nur, auf der Homepage direkt und offen zu informieren, dass man das Abo künftig nur mit Leihreceiver nutzen darf, diese wichtige Info geht bei Sky bisher unter, und das ist schlecht für das Ansehen von Sky und macht Sky angreifbar, falls ein Kunde sich gegen Pairing wendet.

    Mein Tipp war daher, ehrlich und offen die Kunden zu informieren.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    54.632
    Zustimmungen:
    16.637
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    Ich hab die neue Homepage mal probiert. Viel Spielerei. Positiv ist nur die Optik.
    Sonst ist die Bedienung kompliziert und wenig intuitiv.


    Der TV-Guide ist furchtbar, so in etwa wie bei der Sky-Box, sogar mit der selben Senderanordnung.
    Positiv ist die Direktprogrammierung auf der Homepage. Wird gleich an die Sky-Box weitergeleitet.


    So genug OT - Zurück zum Thema. Gute Nacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2014
  7. Silvercirclesrf

    Silvercirclesrf Silber Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2014
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    Kleine Frage noch mal am Rande, ohne wirklich offtopic werden zu wollen,
    wie wahrscheinlich ist es eigentlich das eine Alternative Firmware für die neue Hardware von SKY Programiert wird, die ggf blocken von spezifischen EMMs oder so auf den Boxen ermöglicht?

    Über die Fergusion Boxen wird hier im Digitalfernsehen Forum ja sogar Spezifische Namen zu einer googlesuche zu erweiterter Firmware gepostet.
    Vielleicht findet sich hier ja auch jemand, der sich die Box gekauft hat.
    Oder ist das nicht möglich/warscheinlich?

    Sollte allein schon die frage oder die Anleitung gegen die Boardregeln entsprechen, so Entschuldige bitte Eike, dachte das ist hier erlaubt.
    Siehe
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/andere-receiver/336297-ferguson-ariva-203-a.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2014
  8. SRV

    SRV Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2014
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    @ MarcBush

    Leider kann ich mich, aus welchen Gründen auch immer,
    momentan nicht mehr auf der neuen Sky Hompage einloggen.

    Das Problem war, dass lediglich meiner Zweitkarte ein "Empfangsgerät" zugeordnet war/ist,
    jedoch bezüglich meiner Hauptpkarte keine Hardware namentlich hinterlegt war/ist.

    Bei Dir sind ja anscheinend weder Haupt- noch Zweitkarte einer Hardware zugewiesen ...
    (Du Glücklicher, obwohl gerade Du es ja gerne anders hättest ...:D)
     
  9. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    Wollte Zweitkarte gerade testen, bin wieder in Germany, aber hab die Zweitkarte wohl im Büro liegen gelassen, morgen testen, werd aus Sky nicht wirklich schlau...
    Ich kann mich einloggen. Muss ja in Testphase bei dir noch nichts schlimmes bedeuten?
     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    26.388
    Zustimmungen:
    9.836
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    Erstens ist die Wahrscheinlichkeit gleich Null und zweitens wofür sollte das gut sein?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.