1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - Widerspruch Hardware

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von styles, 22. Oktober 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

Der ist hier. Ich dachte wir hätten heute im laufe des Tages die Kurve bekommen.

Leider muß ich feststellen, das einige Posts nur sehr schlecht (mit vermeintlichem Humor) kaschieren das sie zum CS und Zweitkartenmißbrauch auffordern. Diese Posts sind gelöscht und diese User werde ich intensiver beobachten.
    Beim nächstenmal werden die User entsprechend abgemahnt.

Auch MarcBush bekommt irgendwie die Kurve nicht.

Seine Deutung des Widerrufs ist wieder nur seine Deutung das er die Karte behalten darf das Modul aber nicht. Ich kann das aus dem Widerruf der von Sky bestätigt wurde, ganz und gar nicht herauslesen.

Also Achtung User, das sind Spielchen. Ich lasse das hier noch stehen - beobachte aber auch das.
    Keinesfalls sind solche Posts zur Nachahmung empfohlen!

- Moderation -

Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2014
  2. MarcBush

MarcBush Guest

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Oktober 2014
  3. Mama007

Mama007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das "wir haben Verstanden" aus dem Januar dieses Jahres vom Chef (Rücknahme der HDFeed Entscheidung) wird jetzt grade konterkariert.

Im Rückholerthread ist jetzt nachzulesen, daß dafür jetzt auch extra bezahlt werden soll, nur das die CCA das wieder mal nicht kommunizieren.

Alles für den ARPU? Macht man sich doch Sorgen?

Unter dem Licht bekommt auch die Verkündung dieser Entscheidung ja nochmals ein besonderes Geschmäckle. War das schon mal der Auftakt für den Masterplan?

@MarcBush : Diese Woche wäre ich auch gerne einer aus McPomm. Ich würde aber bis Dienstag noch vermuten, daß der Vorgang von der einen zur anderen Abteilung wandert.... Oder?

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

CS hat doch jeder hier schonmal gemacht.

Wenn ich ein Programm anschaue und ein anderes Aufnehme,schaue oder auf einen PC streame (zum Beispiel F1 Optionen auf dem PC schauen, während das Supersignal auf dem TV schaue) mache ich eig schon CS.

Was ist den Zweikartenmissbrauch??? Die AGB von Sky regelt, dass ich die Karte nur in der eigenen Wohnung nutzen darf. Wenn man sich nicht daran hält, verstöst man gegen die selibige. Das hat aber keine straf oder zivilrechtliche relevanz, da man sein Abo ja bezahlt etc ...

Also lieber Moderator bleib mal auf dem Teppich. Langsam wird es echt ...

5. MarcBush

MarcBush Guest

Zweitkarte darf man zumindest in seinem Gartenhäuschen nutzen.
    Da hier gerade besonderer Fokus auf der Seite herrscht, sollte man natürlich auch spaßhafte Äußerungen doppelt prüfen.
    (Sky behält sich auch Schadenersatz vor bei Verstoß.)

Papa-Modus Ende...

6. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Dann unterlasse auch Du haltlose Unterstellungen.

7. Toschwil

Toschwil Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Du unterläufst aber so das Gebührenmodell von Sky, sonst hat jeder Kunde hinterher 5 Zweitkarten.... Ich persönlich kann aber verstehen, dass man eine Zweitkarte z. b. auch beim Camping selber benutzt. Aber auch dies ist Dir von Sky eigentlich nicht gestattet.

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Also CS ist illegal, das ist unumstritten, selbst in der Szene. Und wenn du deine Zweitkarte gegen Geld verhökerst, kannst du größere Probleme bekommen als ein AGB-Verstoß. Das ist dann schon strafrechtlich relevant.

Also bleib du mal lieber auf dem Teppich mit deinen ständigen Verharmlosungen

9. MarcBush

MarcBush Guest

Ich warte mal ab. Widerruf eines Vertrages nur wegen Rücksendung eines Moduls ist ja auch merkwürdig, wenn im Begleitschreiben des Kunden steht, dass man den Abo-Vertrag Zweitkarte nicht widerrufen möchte.

Und wieso wird nach Rücksendung des Moduls das Gerät aus dem KC ausgetragen, der Vertrag aber nicht? Egal, Sonntag weiß ich mehr, solange sollte man keine endgültigen Schlüsse ziehen.

10. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE

Also ich könnnt mir vorstellen das das so praktiziert wurde!!??:eek::eek::eek:

avd700

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.