1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - Widerspruch Hardware

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von styles, 22. Oktober 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Floddinho

Floddinho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

Ich sprach auch nicht direkt von den AGB sondern Deiner für mich nicht nachvollziehbaren Unterstellung der Parteilichkeit dieses Forums nur weil Du ermahnt wurdest neues und nicht zum wiederholten Male dasselbe zu schreiben.

Und ich finde wenn sich einer in diesem Thread einen langen Text, ob seiner Verdienste verdient hat dann Du. Und jetzt geh schwimmen

2. OliverL

OliverL Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Crom ist nicht Maßstab, sondern war der einzige, der das so explizit erwähnt hat.

Auch ich war, bis auf die letzten Tage, immer nur sporadisch im Thread und hatte zu keiner Zeit das Gefühl etwas zu verpassen. Im Gegenteil, alles wurde zum tausendsten Mal durchgekaut und sich in Scharmützeln zur Auslegung irgendwelcher AGB Punkte verzettelt. Hat auf mich einen extrem abschreckenden Eindruck gemacht.

3. SRV

SRV Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

War/ist das der direkte Bezug zu Deinem Beitrag?
    Inhaltlich kannst Du ja wenig konstruktives berichten ...:winken:

4. holgerwolf

holgerwolf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:

Samsung UE55HU7200

Bitte, bitte, lasst uns doch wieder auf unseren "kleinsten gemeinsamen Nenner" zurückkommen :)

Gruß
    Holger

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Keinen Streit anzetteln, zurück zum Thema.

- Moderation -

6. WMVeteran

WMVeteran Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hi,

bekomme nun morgen mein Ci+ Modul von Sky geschickt, nachdem ich bereits Sky schriftlich aufegfordert hatte, den bestehenden Vertrag bis zum Ende zu erfüllen und Widerspruch gegenüber der neuen Hardware eingelegt hatte. Leider ohne Erfolg, denn es wurde mir ein Receiver und eine neue Karte zugesendet und meine S02 Karte abgeschaltet.

Das Ci+ Modul von sky bekomme ich nunmehr völlig kostenlos und betreibe es dann mit der neuen V14 Karte.

Das Modul wird dann mit der karte gepairt. Bin noch am überlegen, ob ich hiergegen juristisch vorgehe und Sky mit anwaltliche Hilfe auffordere, das Pairing zu deaktivieren. Weil an der Umstellung auf die neue Karte komme ich sowieso nicht vorbei.

Meine Frage:

Ändert sich den nunmehr was Gravierendes mit der neuen Karte im neuen Modul im Gegensatz zur alten S02 Karte und meinem Alphacrypt Modul, außer das mit dem Jugendschutz-Pin und der beschränkten Aufnahmefunktionalität?:confused:

Soll ich gegen die neuen AGB's widersprechen und gegen Pairing anwaltlich vorgehen?:confused:

Muss dazu sagen, die schriftliche Aufforderung zur Wiederaktivierung meiner S02 Karte steht noch im Raum. Hierzu hat sich Sky noch nicht geäußert.

Gruß:winken:

7. holgerwolf

holgerwolf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:

Samsung UE55HU7200

Wenn Du mit den Einschränkungen leben kannst, würde ich mir den Stress sparen.
    Bist du sicher dass dein Receiver mit dem CI+ umgehen kann?

Gruß
    Holger

8. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Das Modul kann nur in CI+Receivern oder TV-Geräten mit entsprechender Schnittstelle betrieben werden. Hast du bisher ein Receiver genutzt, der nur CI kann, wird er damit nicht umgehen können.

9. Ofen

Ofen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Beschränkte Aufnahmefunktionalität ist lustig. Es gibt überhaupt keine Aufnahmemöglichkeit mehr.
    (Es sei denn, man hat einen Topfield SRP 2401 mit diversen Taps oder eine Unibox eco+ mit alternativem Image!)

10. MarcBush

MarcBush Guest

Mehrere User berichteten, solo V14 noch zu bekommen.
    Und ein Anwaltsschreiben reichte, um solo V14 doch freizuschalten, nachdem zuvor sk* sich querstelle.

Dies und anderes, wie die Screenshots vom Sky-Chat, dass PR HD 1000 weiter zugelassen ist und man dann eine solo V14 bekommt, auch die Mail von Sky, wo eingeräumt wird, dass weiterhin "Neuabschlüsse" mit solo V14 gemacht werden usw.
    Und meine 2. V14 traf ein und soll mit VZ bearbeitet werden, wie anderer User berichtete, der mit VZ in Rostock auch sprach, danach Pressemeldung der VZ.

Sonst nix.....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Oktober 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.