1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - Widerspruch Hardware

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von styles, 22. Oktober 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

Das mag sein, aber dort wird zumindest nicht bei Gesprächen über Rechtsthemen eingegriffen. Ich hätte auch hier nichts dagegen, wenn man wenigstens eine klare Linie fahren würde. Während sky-kritische Auslegungen zum Löschen und Sperren verdammt sind, sind sky-psotivie Rechtsauslegungen wohl gerne geduldet. Entweder gilt sowas für alle oder keinen, aber die aktuelle Handhabe ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

2. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ein Forum ohne Nutzer = gar nix. Hahaha! ;)
    Stillgestanden! Rührt euch! Im DDR-Stechschritt: Marsch!

3. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Jede AGB-Deutung? Du meinst also auch AGB-Deutungen von Crom, die es hier noch reihenweise zu lesen gibt? Interessant :D

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Dafür, dass du hier ernst genommen werden willst, setzt du dich erstaunlich oft selbst in die Nesseln. ;)

Fehlt jetzt nur noch die Gauleiter-Theorie, dann sind wir damit durch.

5. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Jede Wette, dass dieser Beitrag nicht als "sinnlos" deklariert, strafgepunktet und gelöscht wird. Horud ist einer der Guten hier im Forum, ganz brav. Ein Forum ist ein Forum, und ernst genommen werde ich im richtigen Leben. Das geht manchen, die hier täglich von morgens bis abends präsent sind, wohl ab. Damit Dialogende.

6. optimizer

optimizer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1

Also - solange Sky Kunden bewußt falsch informiert, sich uneinheitlich verhält, was eine (wenn überhaupt vorhandene) 'Strategie' betrifft, solange bewußt unrichtige Informationen und Auskünfte an Kunden gegeben werden und die AGB offensichtlich nicht rechtskonform sind (bezüglich Hardware, Pairing usw) sollte sehrwohl in einem Forum auch der daraus resultierende Rechstaspekt diskutiert werden dürfen.
    Das kann - muß man aber nicht - als Rechtsberatung deuten und dementsprechen auch nicht geißeln.
    Siehe mein vorheriges Posting zur Rückholtaktik und daraus folgernden Anrufen mit bizarren Antworten auf konkrete Nachfrage.

7. erpel

erpel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich finde es schade, dass sich hier verschiedene user untereinander "anfeinden". meines erachtens sind hier verschiedene komponten im spiel die nicht unbedingt unter einen "hut" passen das sind auf der einen seite die interessen des verbrauchers/kunden- auf der anderen die vom anbieter- des weiteren viele, viele meinungen und ggf auch persönliche ansichten die das ganze noch mehr "anheizen" als das zum schluss eine sachliche debatte übrig bleibt. sehr schade finde ich

8. EinGast

EinGast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light

Ich wollte nur mal kurz vermelden, daß meine S02 auch am Tag 184 nach dem innovativen Gängelbrief noch offen ist.

9. Jochem12

Jochem12 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Und ich will mal kurz vermelden, daß ich dann mal weg bin.
    Ich wurde wochenlang gesperrt, weil ich freundlich gefragt hatte, warum hier dauernd gelöscht wird ("Grund: Schwere Störung des Boardfriedens"), und ich bin es leid, die alten DDR-Regeln des Wohlverhaltens mitmachen zu müssen.
    Wer hier noch objektive Information zum Thema "pairing" erwartet, ist wohl auf dem falschen Dampfer.

10. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Das halte ich für ausgemachten Käse. Ob objektiv oder subjektiv, hier wurde das alles schon gefühlte 1000x durchgekaut und es gibt schlicht keine neuen Informationen.

Ich habe hier auch noch keine "Pro-Sky poster" gelesen, sondern nur User die eventuell auch ohne Pay-TV leben können und nicht rumheulen. :)

Man könnte meinen, man würde Junkies den Stoff wegnehmen. :eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.