1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - Widerspruch Hardware

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von styles, 22. Oktober 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

Waahhh *lol*

Unnötig, wer sich mal mit der Materie beschäftigt :winken: Wer nicht will oder kann oder warum auch immer, dafür ist halt "Zwangsreceiverzeit" wann auch immer !

Was machen den momentan alle Linux Nutzer oder "Grauzonen" Modul Inhaber im NDS Bereich in DE über Sat ??

In meinem "Hinterzimmer" gibt es sicher nicht was für die "Allgemeinheit und Öffendlich" bestimmt ist, dass nennt man Privatbereich und das ist auch gut so ! :rolleyes::p

Da fällt mir gerade ein: momentan laufen alle wie die "Lemminge" durch die Gegend -> kommt dem Provider ja nur zu gute ! *g*

Zuletzt bearbeitet: 14. November 2014
  2. Mourinho76

Mourinho76 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@Matrix
    okay verstehe deinen Beitrag voll und ganz..aber denkst du nicht viele Leute in Italien würden nicht gene emm blocken..warum geht es bei denen dann nicht??
    Pairing2??
    Okay na gut
    aber warum sind dann viele SKy Italiy channels über caids 093b 0919 09cd immer noch vereinzelt sharebar??

3. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Nochmal: alles ist umgehbar, dafür benötigt man "wissen" was nur wenige haben , dass ganz wird seit Jahren nicht umsonst gegeben wie alle glauben :winken: Da ein Unicam oder was auch immer Teil in der Herstellung einige Euros kostet, doch womit Geld verdient wird ist das BS des Moduls was es kann !

Thema NDS: Es gibt genügend Dinge im System die änderbar sind und für den Nutzer von Receivern des Providers gar nicht auffallen !

Csat HD ist dank Seca auch seit vielen Monaten offen also worüber reden wir hier ?

Eins ist doch Fakt: Es wird nicht mehr für die "breite" Masse so einfach sein Inhalte der Provider auf welchen Lösungen auch immer wiederzugeben !

4. Mourinho76

Mourinho76 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja okay
    wo du recht hast du recht
    mein Lieblingsmucke-Sender M6 music HD läuft bei mir ja auch
    aber nur manchmal freezerfrei lach:eek:

5. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Wiegesgt: alles ist umgehbar mit welchen Mittel und was man dafür machen muss ist dahingestellt !

Fakt ist: Es wird für die "breite" Masse an Baumarkt/Modulen/Linux Geräten usw womöglich schmerzlich werden !

Und nun zum Thema zurück :winken: Denn dafür ist dieses Board nicht gedacht wie ich "Frezzerfrei" einen Sender erhelle :D

6. Mourinho76

Mourinho76 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

mit diesem Zitat wünsche ich dir wirklich voll und ganz voller Hoffnung eine gute nacht
    und vielen von uns natürlich auch:p

7. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

:D dann schlaf mal gut :winken::D

Was soll ich hoffen ist sage mal so: Wir alle haben uns das hausgemachte Problem selber in Haus geholt !

Mal drüber Nachdenken warum Provider so "Schritte" gehen !

Wenn "Tante" Erna oder "Onkel" Karl nurnoch einen Receiver im Wohnzimmer stehen hat der 50-100 Euro kostet bei wo auch immer gekauft wurde mit Lan oder Wlan Funktion und nurnoch gefüttert wird mit Daten die kein Mensch versteht oder will, Hauptsache Bild und Ton *lol*

Oder ich Signaturen hier lesen wo "offen" geschrieben wird man "Nutzt" ORF/SRG oder MTV momentan per Emukey ! und Ihr wundert euch noch oder noch immer nicht ?? *lol*

Gute Nacht allerseits !

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Wie oft eigentlich noch? Diese Forderung geht nicht an die Receiverhersteller, sondern an den Programmanbieter.

Wenn ein FSK 18 oder FRSK 16 Inhalt um 11:00 gezeigt werden will, was beim Pay-TV nun mal ein Vorteil ist, dann muss der Programmanbieter den Jugendschutz vorlegen der nicht abschaltbar ist. Sonst darf er dieses Inhalt um 11:00 Uhr nicht zeigen und somit würde eine Vorteil vom Pay-TV verloren gehen.

Zuletzt bearbeitet: 15. November 2014
  9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Wie Du etwas einschätzt ist Deine Sache. Wenn Du der Meinung bist das meine Meinung eine Haltung hat, dann kannst Du sie bestimmt ertragen.

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Richtig. Genau genommen ist es der Jugendmedienschutz-Staatsvertrag, nach dem sich alle Rundfunk- und Telemedienanbieter in Deutschland zu richten haben. Also Hörfunk, Fernsehen, Internetseiten, die unter der Kontrolle der deutschen Landesmedienanstalten stehen.

Jugendmedienschutz-Staatsvertrag

Nicht aber Receiver- oder Modulhersteller.

Das ist auch der Grund, warum Sky bspw. niemals das Alphacrypt offiziell und aktiv vertrieben hat.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.