1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - Widerspruch Hardware

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von styles, 22. Oktober 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

Interessant. Ich muss also ein Cardsharer oder ein Mehrfachnutzer sein, um Pairing abzulehnen. Komisch, dass ich beides nicht mache. Immer diese wirklich abgrundtief billigen Schubladenaussagen.

2. rorathi

rorathi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Klugscheißerhinweis:

Diese Module sind nicht illegal sondern nur die aufgespielte Software. :)

3. Toschwil

Toschwil Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Mail an Humax ist raus. Ich würde gerne weitere Hersteller von Sky geeigneter Hardware anschreiben. Habe das bisher nie verfolgt, daher meine Frage: Gab es in den letzten Jahren neben Humax noch andere Firmen, die Sky-Kisten auch selber vertrieben haben?

4. Toschwil

Toschwil Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Könnte man sich so "provozierende" Posts nicht einfach verkneifen und hier sachlich bleiben? Ist das denn wirklich zu viel verlangt? Ich denke, dass man sagen kann, dass wir hier mehr oder weniger alle im selben Boot sitzen.

5. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Wende dich bitte an die Kollegen, die hier am laufenden Band die Nutzer von Alternativreceivern als Cardsharer oder ähnliches bezeichnen.

6. vivaforever

vivaforever Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    9,0°E 13,0°E 19,2°E 28,X°E (Gibertini 150),

Wird dieser Bestimmung nicht entsprochen, wenn bei jedem Wechsel der Zuordnung (also jedem Ziehen und Neustecken im Zweitgerät) der Anbieter informiert wird? Über eine Mindestzuordnungsdauer in einzelner Empfangshardware gibt es keine Ausführungen. Deshalb ja das Pairing, weil damit Sky über die Auswahl der Empfangsgeräte entscheiden will und nicht mehr der Kunde.

7. mb bowser

mb bowser Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

8. Floydian

Floydian Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das "oder" in dem Satz von horud steht aber ganz woanders als in deiner Reaktion, zyz. Deswegen hat Toschwil einfach nur Recht.

9. nu_81

nu_81 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

@Eike,
    Ich denke du musst hier stärker differenzieren.
    Ich persönlich würde mich nur ungern zu den "jammerern" zählen lassen.
    Ich habe nicht geahnt dass so etwas passiert, da man mir am Telefon bei der Verlängerung was anderes zugesichert hat.
    Ich wünsche mir nur, dass ich auswählen könnte, ob ich mit der geänderten Situation den Weg mitgehen möchte. Das möchte ich nämlich nicht. Sky lässt mich jedoch nicht gehen, somit sind die NICHT sonderlich kulant.

Für diejenigen die hier Sky weiter behalten wollen und die Unternehmensentscheidung stoppen wollen, gebe ich dir allerdings völlig recht.
    Wer hier und heute den Thread liesst und trotzdem verlängert, der sollte auch nicht hier jammern.

10. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Wie bitte? Ich habe horud 1:1 zitiert. Und nach seiner Meinung gibt es entweder Cardsharer oder Leute, die die Karten von Receiver zu Receiver tragen, die das Pairing bis zum Vertragsende verhindern wolen. Und das ist billige Schublade.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.