1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - Widerspruch Hardware

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von styles, 22. Oktober 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Toschwil

    Toschwil Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    So habe ich auch einmal gedacht - und musste leider lernen, das wenn es hart auf hart kommt (Vereinsgründung, etc.) jeder nur an sich und seinen persönlichen Vorteil denkt. Nach dem Motto lass doch mal andere machen...
    Diesbezüglich habe ich schon so manches Lehrgeld bezahlt, wie sagt man, man wird älter und reifer...
     
  2. Mourinho76

    Mourinho76 Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2014
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    im Grunde wird hier nichts brauchbares mehr geschrieben für die die sich wirklich im Sinne von Anti-Pairing für diese Problematik interessieren, bis die Bemühungen von Marc bez. der VZ einige Neuigkeiten die nächsten Tage bringen..

    bis dahin sollte man am besten nur die Posts überfliegen und sich zurückhalten auch wenn es manchmal schwer fällt sich zurückzuhalten.....:mad:
     
  3. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    Was hat meine Box mit meiner "Einstellung" zutun :eek:

    Ist Sky wichtig ? wenn ja, dann stelle ich mir eine Box hier hin, wenn es das nicht ist dann habe ich es halt nicht mehr über diese Box, ich kann meine Geräte auch anders nutzen dafür brauche ich kein Sky oder einen Provider...

    Noch dazu schaue ich eh recht wenig TV bzw andere Inhalte und ja ich habe ein Sky Abo :p

    Und nochmal welchen Auftrag Du nun hast verstehe ich nicht.........

    Dann "unterstütze" doch, doch lasse mich bitte aus dem Spiel ! Danke !
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2014
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    Leider hat Sky über Sat ein Monopol ...

    Hat sich eig was getan in Sachen Sky Welt ohne Pairing?
     
  5. Toschwil

    Toschwil Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware


    Ich meine mich zu erinnern, dass dies im Sky&Friends Forum als Ente gehandelt wurde.
     
  6. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    481
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    Das ist korrekt. Wenn man aber realistisch sein will, werden alle Abonnenten zukünftig nicht um eine Sky Hardware vorbei kommen. Das Sky+ Modul erfährt ggf. Updates, um die Restriktionen auch unter Verwendung mit freien Receivern dauerhaft zu gewährleisten, oder es wird in absehbarer Zeit eingezogen bzw. nicht mehr unterstützt. Dann bleibt nur noch der Sky Receiver, wenn man als Abonnent Sky die Treue halten möchte.
     
  7. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    Ich werde sicherlich keiner Firma "Treue leisten", welche mein TV-Verhalten mit Restriktionen belegt. Da bin ich dann ganz sicher weg.
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    Die Sky Krücke kommt mir nicht ins Haus.

    Dann Sky Ci+Modul mit Welt und Sport Hd und fertig.
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    Mit dem CI+Modul kann man aber selektiv Aufnahmen erlauben.

    und die Aufnahmen sind auch nicht frei.
     
  10. Turbofranky

    Turbofranky Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD8S mit AClight/Unicam
    VU+ Duo
    Sky+
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    In Punkt 1.3.4 der aktuellen AGB stellt Sky das eigene CAM schon mal auf Kippe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.