1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - Widerspruch Hardware

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von styles, 22. Oktober 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

Den AGBs widersprechen, von Sky kommt dann eine Bestätigung. Die sollen ruhig sehen, daß man nicht einverstanden ist!:rolleyes:

2. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Sky-freundliche Stimmen werden, da es dem Forumsbetreiber so besser in das Budget passt, nicht verwarnt oder gesperrt. Hab ich noch nie erlebt. Gut, und nun schließt hier der Mod auch zu. Meinethalben krieg ich auch vom Bußgeldkatalog hier noch was ab.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

SchwarzerLord, lasse ich mir nicht nachsagen. Wenn Dein Vorwurf stimmen würde, wäre ein MarkBush schon lange gesperrt.
    Du selbst hat heute ne Karte bekommen wegen einem "Troll"-Vorwurf, ein andere User ist ebenso betroffen.

Dulde ich nicht, Punkt.

heute und gestern ist, angeheizt durch einen User, wieder nur Krawall oder ein scharfer Unterton hier gewesen und substanziell ist nichts gekommen.

Ich sags nochmal, dass ist ein Fachunterforum, kein Small-Talk der Eitelkeiten.

Wer bei Google Pairing eingibt wird auf dieses Forum geleitet.
    Ich erwarte hier als User Beratung und keine Redeschlachten Einzelner.
    -> Wenn man dieser Spezifik nicht leben kann, der ist hier fehl am Platz.

Übrigens, genau wie man hier Sky-Kritische Posts (ala MarcBush) akzeptiert, muss auch Sky-freundliche Posts (ala Crom) akzeptieren.
    Das Rezept ist eigentlich einfach.

- Moderation -

Zuletzt bearbeitet: 9. November 2014
  4. optimizer

optimizer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1

Da ich weiter mitlese, auch wenn ich lange nichts gepostet habe, nur dieses @Eike:
    Dieser Thread ist (logischerweise) skykritisch, warum sollte daher MarcBush dafür eine Verwarnung erhalten?
    Gäbe es kein unsinniges schikanöses Pairing gäbe es diesen Thread nicht.
    Selbst ein Skymitarbeiter dürfte ja wohl keine Luftsprünge machen bei dieser technischen Entwicklung, sofern er betroffen ist.
    Ich gehe aber konform damit, dass man sachliche Argumente beider Seiten zulassen und austauschen sollte.
    Dass nichts, aber auch gar nichts aus Sicht eines zahlenden Abonnenten fürs Pairing spricht, dürfte wohl wirklich jedem klar sein, oder?

5. Vanadium Nickel

Vanadium Nickel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Danke Eike :love:.

Der andere Betroffene bin ich. Ich hab mich daher nochmal schlau gelesen und muss sagen: völlig zu Recht ermahnt.
    Diese Beiden von mir verunglimpften User zeichnen sich durch absolut präzise sachliche Argumentation aus und sind deswegen hier zu Recht sehr beliebt, weil sie diesen Thread faktisch im Alleingang am Leben halten.
    Leider hat einer davon noch nicht mal ein Sky Abo sondern Entertain, aber was soll's.
    Ich lasse mir von Vegetariern auch gern erklären, wie ein Steak richtig zubereitet wird.
    Ich frage mich allerdings, warum spricht man für eine Sache, die einen gar nicht zu interessieren braucht und die man im Detail also gar nicht kennt.

Irgendwie scheint es die richtig zu nerven, dass es Leute gibt, die sich erfolgreich wehren.
    Seit 80 Tagen ohne Zwangsreceiver, das ist alles was zählt. :winken:

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Eben, mehr habe ich nicht gesagt. Genauso kann man aber auch weniger kritische User ertragen und muss sie nicht als Trolle bezeichnen.

7. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Nur zur Richtigstellung: Ich habe sehr wohl ein Sky Abo über Entertain und sogar ein zweites
    über Kabel Deutschland.

8. MarcBush

MarcBush Guest

Humax PDR iCord 250 HD ist Sky-zertifiziert, also ähnlich dem Sky-Leihreceiver, mit 250 GB Festplatte, aber auch mit CI Schacht, numerischem Display, mehr Steuer- und Schaltmöglichkeiten.
    Kann auch gepaired werden, aber wenn sky die Seriennummer nicht kennt, dann nicht ;)
    Hier funktioniert V14 direkt oder eine S02 oder V14 mit passendem Modul.

Ist mehr ein Alibi, sich paar alte Humax PR HD 1000 virtuell zu besorgen, um Sky-Pairing abwehren zu können, denn die sind nicht pairingfähig, aber auch sky-zertifiziert (ohne Festplatte, weniger qualitativ).
    Denn ein Kunde mit mehreren zertifizierten Receivern, der plötzlich nur noch ein Leihgerät nutzen darf, kann sich mit mehr Argumenten gegen Pairing wehren.

9. Vanadium Nickel

Vanadium Nickel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Aha da bist Du ja gleich zweimal richtig nicht betroffen.

10. Toschwil

Toschwil Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Klar, macht auch viel Sinn einen PVR mit CI+ Einschub für den Sky Empfang anzubieten. Das wird der Verkaufsschlager...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.