1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - Widerspruch Hardware

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von styles, 22. Oktober 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Toschwil

    Toschwil Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    Wie ich durch Zufall im Sky& Friends Forum lesen konnte, gab es anscheinend einen Test (Testumstellung?) von einigen ausgewählten Kunden, wenn dort das Feedback gestimmt hat, wurde Sky vielleicht ein wenig überrascht von den aktuellen Reaktionen zumal es in anderen EU-Regionen ja funktioniert?
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    Dann werden sie aber in D auf keinen Grünen zweig kommen.
     
  3. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    Durchaus :winken: doch das waren auch andere Zeiten :winken:

    Du willst die Tragweite von Sky Europe nicht verstehen oder merkst es noch nicht :winken:

    Egal es ist wieder OT und habe auch keine Lust das jedes mal wie in der "Schule" vorzutragen..
     
  4. Mourinho76

    Mourinho76 Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2014
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    das werden sie auch nicht jedenfalls nicht bei denen die sich nicht so einen Schrott aufzwingen lassen wollen....
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    Durchaus. Auf Dauer kann es ja auch nicht das Ziel sein, dass Sky D (Bulipaket) von Sky IT und SKy UK (Filmpaket) querfinanziert werden muss.
     
  6. Toschwil

    Toschwil Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware


    Ich persönlich bin ja nicht mal sicher, ob der "Schrott" wirklich Ausschlag gebend ist, oder eher die Tatsache, dass ich als Kunde nicht mehr die freie Wahl habe was ich mir ins Haus hole.
     
  7. eddi40

    eddi40 Guest

    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    Sehr Hilfreich ....
     
  8. Mourinho76

    Mourinho76 Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2014
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    sorry wenn ich richtig gemein wäre müsste ich ja jetzt schreiben, wenn du so denkst dann haste keine Eier....
    aber da ich weiss dass du auch ne DM7020hd hast und den Mist nicht über dich ergehen lassen wirst, ordne ich dich halt eher wie meine geliebte und geschätzte verstorbene Grossmutter ein die mit gestreckem Zeigefinger immer gesagt hat gegen dies und das kann man nix machen..blabla..."

    wie auch immer ich bin anders und für mich gilt es alles und jeden zu unterstützen der sich in der Lage sieht was dagegen zu unternehmen....
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2014
  9. Toschwil

    Toschwil Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware


    Da bin ich voll bei Dir. Wenn die Aufnahmerestriktion bei dem CI+ fallen sollte, hätten viele (ich auch) kein Problem mit einem Pairing. Aber Aufnahme CI+ nein - und Sky+ Kiste ja - das hindert viele bzw. schafft Kündigungen.
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    und die Tatsache der fehlende archivierungsmöglichkeiten. Kein Mitnehmen oder sharen der Karte @ home mehr möglich und so weiter und sofort.

    aber natürlich auch die Sky Krücke. Da muss ich früher nachhause, damit das Ding gestartet ist, wenn Anstoß ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.