1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - Widerspruch Hardware

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von styles, 22. Oktober 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jonny s

jonny s Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit mit Modul
  2. Bellie

Bellie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

Alter Vertrag bis 31.10.2014. Am 31.10.14 Komplett-Abo abgeschlossen (bis 30.9.2015), keine AGB's bekommen, aber eine Seite mit Widerrufsbelehrung

5.11. 3D online freischalten lassen. Heute Mail mit einer Seite Widerrufsbelehrung bekommen.

3. Mourinho76

Mourinho76 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

so dann stelle ich auch mal ne "dämliche" Frage...( wollte sie schonmal stellen und fiel mir eben mal spontan wieder ein...)

Gibt es eigentlich eine offizielle Stellungnahme von seiten Nagravision/Kudelski, daß sie ( und wann) von Sky demnächst nicht mehr in Anspruch genommen werden bez. S01/S02??
    Ich hab bis jetzt immer nur Aussagen von Sky oder anderen gelesen...
    danke.....

4. Toschwil

Toschwil Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
  5. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Also 3D ist shcon eine feine Sache, vorausgesetzt der TV ist dazu geeignet, auch HD-Geräte haben in 3D nur eine Auflösung von 1920x540, also nicht die richtige HD-Auflösung, lediglich UHD-Geräte können volles 3D HD darstellen,

ich habe seit April den Sony UHD 65X9005A und kaufe mir wenn möglich immer auch die 3D Aasgaben, aktuell z. B. die Hobbit Ausgaben, sieht in 3D einfach phantastisch - z. B. die Elbenwelt- aus, ebenso "Amazing Spiderman" und die beiden "Ich einfach unverbesserlich",

ich kann deshalb 3D nur empfehlen, außer bei Sky, wollte mir auch Sky 3D freischalten lassen, aber aus nicht erklärbaren Gründen hatte Sky mir nur die Reportagen freigeschaltet, nicht jedoch die Spielfilme, deshalb nach wenigen Tagen wieder gekündigt, denn warum soll ich für die Unfähigkeit von Sky auch noch 29,90 Euro bezahlen.

Also mein Fazit, 3D ist auf Blu-ray eine sehr empfehlenswerte Sache, Sky 3D kann man offenbar vergessen, wird zwar angeboten, aber komplett augenscheinlich nur nach Lust und Laune der Mitarbeiter freigeschaltet.

6. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Wieso diese Frage? Alle DVB-Satreciever sind geeignet für Sky, auch meine Dreambox 8000 HD mit 2,5 TB Festplatte ist absolut und 100%ig geeignet für Sky!:D:D:D

7. Toschwil

Toschwil Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Soll ich die Frage noch anders stellen?

8. Toschwil

Toschwil Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich konnte jedenfalls auf die Schnelle nichts aktuelles finden... Ist also anscheinend doch keine "dämliche" Frage! ;-)

9. tabul

tabul Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dbox I DVB 2000 Kabel
    Dbox II Kabel
    Samsung LED TV
    skyplus

Da findest Du nichts, weil es keine Stellungnahme gibt?

10. Bellie

Bellie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Bei uns ist 3D seit gestern freigeschaltet. "Getestet" habe ich erst die Dokus am Nachmittag. Dann schalte ich heute mal nach 20.15 ein, da soll ein Film laufen...... interessant wird das nächste Bundesligaspiel...:)

Nachtrag: es läuft zur Zeit THOR...... ja, wir sehen das in 3D. Scheint also alles ok zu sein ;)

Zuletzt bearbeitet: 6. November 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.