1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - Widerspruch Hardware

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von styles, 22. Oktober 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Toschwil

Toschwil Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

...dann fang mal an, für Dich persönlich eine Entscheidung zu treffen.
    Der Einfachheit halber verlinke ich mal eine Zusammenfassung der Möglichkeiten:
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ing-widerspruch-hardware-222.html#post6751097

2. jazzcrab

jazzcrab Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich bin froh, dass ich diese Sorgen nicht mehr habe. Heute sind meine beiden S02-Karten (bis Ende Oktober mit Welt/Film/HD für fast 60€ pro Monat) himmelwärts gegangen (Einschreiben mit Rückschein). Ich stelle zu meiner Überraschung fest, dass das Programm der ÖR doch recht gut ist - habe ich schon lange nicht mehr intensiv geguckt. Wie der Zufall es will, erfahre ich heute per E-Mail von meinem Internet-Provider, dass ich ab Mitte November VDSL mit 100 MBit/s Flatrate buchen kann. Das passt doch richtig gut, da ich sowohl Netflix als auch Amazon PIV abonniert habe - für einen Bruchteil des Preises von Sky. Vielleicht nehme ich noch Entertain mit meinen häufig geguckten Seriensendern mit. Ich glaube nicht, dass ich Sky vermissen werde...

Was ich nach wie vor nicht verstehe, ist, dass Sky seine Aktionen so wenig transparent durchführt und so offensichtlich direkt nach Ablauf der Widerrufsfrist. Damit vergrätzt man sich doch die Stammkunden. Im Moment scheint auch niemand zu wissen - auch die Sky-Mitarbeiter nicht - wieso man Sky Welt noch ohne Receiver buchen kann. Das soll wohl die Einstiegsdroge sein... ;)

3. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58

Option 3. Ich schalte die VZ dann ein.

4. dvbc-zwang

dvbc-zwang Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

nach einem erneuten schreiben an sky inkl. hinweis auf die aussage des mitarbeiters im forum, dass kunden während der widerrufsfrist sowie während einer aktuellen kündigung keine neue hardware erhalten kamen nur erneut wieder bekannte phrasen inkl. der aussage, dass alle kunden getauscht werden auch mit kündigung :(

dafür bieten sie wieder das ci+ an, weisen aber direkt auf die diversen einschränkungen hin und legen einem doch den receiver nahe

wie immer aber keine klare struktur allen kunden gegenüber :/

sie wollen immer telefonieren, aber ich hätte lieber etwas schriftliches von sky
    Freischaltungen der Karte laufen nächste woche aus - was würdet ihr machen? Bleibt wirklich nur anwalt/vz oder hilft noch eine mal an den vorstand?

5. Toschwil

Toschwil Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Kommt sicherlich drauf an, was Du erreichen möchtest. Wenn Du nur schnell weg möchtest, reicht VZ.Einen Anwalt würde ich für Vertragserüllung wählen. Den Vorstand kannst Du kontaktieren, wenn Du weiter Zeit verschwenden willst.

6. freewindqlb

freewindqlb Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich die letzte Änderung bekommen habe. Per Mail sowieso nicht, da sie bis vor kurzem keine Mail-Adresse von mir hatten.

7. wolli_m

wolli_m Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    DM800HD SE

Was für eine Karte hast du jetzt? V14 oder S02. Wenn dein Receiver die V14 kann würde ich auf Tausch in eine Solo V14 drängen. Mit etwas Verhandlungsgeschick geht das.

8. Toschwil

Toschwil Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Kurzes Statusupdate:

Heute kam per Post die schriftliche Kündigungsbestätigung mit dem üblichen Bla bla. Es wurde in keinster Weise auf meine Fragen eingegangen. Werde denen also gleich noch mal per Email schreiben dürfen...:eek:

9. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Kannst Du natürlich machen, wirst aber da auch keine andere Antwort erhalten.

10. Toschwil

Toschwil Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Die sollten mir doch sagen können, ob die die S02 Karten haben wollen, oder ich diese vernichten darf. Das mit der TV-Digital habe ich ja schon selber heraus gefunden und extra gekündigt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.