1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - Widerspruch Hardware

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von styles, 22. Oktober 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    27.746
    Zustimmungen:
    10.641
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    Und genau darum, nur darum, geht es hier.
     
  2. ostfriese2

    ostfriese2 Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Mein eigenes, und der Lieferant ist nicht Sky!
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    Das ist OK. Aber in diesem Thread geht es um legale Lösungen. Alles andere sollte in dem von dir genannten Thread gemacht werden. War nicht böse gemeint, nur ein Hinweis. Der Mod hier wird das sowieso löschen:winken:
     
  3. Silvercirclesrf

    Silvercirclesrf Silber Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2014
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    Zum Thema ob man unbedingt eine Karte für SKY braucht, so hat SKY seinen Neuen Dienst "SKY online" vorgestellt.
    Eine Antwort auf Netflix

    Quelle: Reaktion auf Netflix: Sky Online - Das Imperium schlaegt zurck - WinFuture.de

    Vielleicht bietet SKY dann den Kunden dies ja als Alternative an, bei denen sie die Karte nicht weiter freischalten möchten, oder verweisen darauf sollte jemand seine Beiträge deswegen zurück verlangen.

    Weitere Diskussion über das Produkt hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/341322-sky-online.html

    Aber die Frage inwieweit dies ein Ersatz ist, auf den SKY verweisen kann, sollten sie die KArte nicht freischalten möchte ich einfach mal in dir Runde werfen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2014
  4. Toschwil

    Toschwil Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2014
  5. Sanko

    Sanko Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    Heute ist nun unangekündigt erneut das Paket mit Receiver und neuer Smartcard per Post gekommen.
    Ich habe die Karte entnommen und sie funktioniert mit meiner Hardware, ist also (noch?) nicht gepairt.
    Im KC ist jetzt SKY HD-Receiver schwarz eingetragen.

    Receiver jetzt zurückschicken und um Löschung aus dem KC bitten?
     
  6. Toschwil

    Toschwil Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    Kannst Du sicherlich so machen, würde aber gleichzeitig eine Mail an den Service schreiben, dann kann die Paketlaufzeit evtl. schon mal dazu genutzt werden, die Daten auf Stand zu bringen.
    Viel Erfolg!
     
  7. Sanko

    Sanko Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    Klar mit gleichzeitiger Mail an den Service, aber Danke für den Hinweis.
    Da fällt mir auf, ich habe noch keine Bestätigung meines AGB-Widerspruchs erhalten, kann ich ja gleichzeitig anfordern.
     
  8. Toschwil

    Toschwil Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware


    Sky scheint derzeit ein wenig überlastet zu sein, vieles dauert aktuell länger als "normal"...
     
  9. jonny s

    jonny s Senior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2014
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit mit Modul
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    Was für AGB. :D Seit vielen vielen Jahren keine erhalten.
     
  10. jazzcrab

    jazzcrab Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    Wunderbar! Jetzt haben wir statt 2-3 Receivern 2-3 Streaming-Boxen am TV... ;)

    Mein Stand: Heute letzter Abo-Tag. Leider habe ich keinen Sekt im Haus... Meine Senderlisten sind schon editiert. Mein Leben ohne Sky kann beginnen! :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.