1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - Widerspruch Hardware

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von styles, 22. Oktober 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jazzcrab

jazzcrab Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6615863-post19.html

2. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Das frage ich dich. Du meinst ja, der Schlüsseldienst ist Eigentümer und wenn man den Schlüsseldienst wechselt, dann wechselt auch der Eigentümer. So ist es jedenfalls bei der Smartcard, wechsel ich vom Kabelanbieter zu Sky, dann habe ich eine neue Smartcard und der Eigentümer ist ein anderer.

Wenn dieser Wille nicht da ist, gibt's auch kein Leihreceiver.

Ich möchte bitte eine Smartcard von Sky statt vom Kabelanbieter ist also keine Willenserklärung?

Ich habe von UM-Smartcard auf Sky-Smartcard gewechselt, ganz ohne Umzug oder Empfangswechsel!

Dann zeige mir doch mal den separaten Leihvertrag. Wo gibt es denn bei Sky? Ohne Abo kann man kein Receiver leihen.

Klar geht das. Sky ich möchte bitte zukünftig das Programm über die Smartcard meines Kabelanbieters freigeschalten bekommen, danke schön.

1. Es geht um Leihe nicht um Miete.
    2. Im Mietvertrag kann natürlich auch stehen, dass man optional ein Stellplatz mieten kann, dann braucht es dazu selbstverständlich kein eigenen Vertrag sondern man mietet den auf Basis des bestehenden Mietvertrages, der einem diese Option gewährt.

Tja und bei Sky steht jeweils vor der Smartcard, den Receiver oder dem CI+Modul ein "kann", nirgendwo ein "muss".

3. Bernd_Stromberg

Bernd_Stromberg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Habe es mit Firefox und Internet Explorer versucht..geht nicht...login error.

Also ich kann noch "// Meine Rechnungen", " // Mein Kontoauszug" etc. sehen, aber sobald ich die Details sehen will kommt login Fehler...

Egal, hätte mich nur interessiert ob da ein Receiver hinterlegt ist...wird auf der alten Homepage nämlich nicht angezeigt, nur die Nummer der neuen Smart Card...welche ich nicht angenommen habe :)

Verwirrend, gell :confused:

Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2014
  4. wolli_m

wolli_m Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    DM800HD SE

Also ich komm rein. Was mich nur stutzig macht das bei Receiver HD steht ohne weitere Beschreibung. Hatte mal bei der Hotline nachgefragt und als Erklärung bekommen das es eine "Hülle" ohne Seriennummer ist, weil ich eine solo V14 habe. Keine Ahnung was das nun wirklich bedeutet. Kann mal jemand mit Skyreceiver auf next.sky nachschauen, wie es bei Ihm aussieht?

5. SRV

SRV Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@ wolli_m

hatten wir alles schon ...

6. EinGast

EinGast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light

Das stimmt Ding stimmt vorne und hinten nicht. Vor ein paar Tagen stand bei mir ein SD-Receiver drin, jetzt keiner mehr.

TVD steht mit "nein", was falsch ist. Wenn ich auf Abo erweitern gehe, steht bei dem, was ich habe TVD inklusive.

Dafür habe ich laut KC HD+, was ich nie hatte, habe auch kein HD gebucht. :D

7. pb10

pb10 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

so verfolge das Thema schon lange, da ich selber auch betroffen bin!

Hab der neuen Hardware + Karte widersprochen!

Als ich mich jetzt auf der neuen Seite eingeloggt habe, steht da plötzlich Ende Vertragslaufzeit ist im Dezember 2014 :wüt:, obwohl ich noch bis nächstes Jahr November Vertrag habe.

Es sieht so aus als wollen die die alten Kunden die nicht umstellen loswerden...

8. SteveHH

SteveHH Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat PR-K
    DD Anlage von Sony mit Boxen von Nubert.
    Pioneer DVD Player
    Panasonic DVD+HD Recorder
    Grundig TV

Also ich habe heute meine 4: Mahnung bekommen. Ist zwar nach meiner Zählung erst die dritte aber das macht ja nix.
    Jetzt will Sky 189,60 Euro + 9,20 Mahngebühr + 188,08 Schadenersatz statt Leistung = 386,88 Euro haben . Was soll diese schadenersatz statt leistung sein ?

9. JackT

JackT Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Passt doch. Einem Freund haben sie sang und klanglos gekündigt ohne was zu sagen weil er noch einen Premiere Vertrag hatte der dementsprechend billig war im vgl zu heute

10. Poffel

Poffel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Frag doch mal, was sie damit meinen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.