1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - Widerspruch Hardware

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von styles, 22. Oktober 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    Es ist aber kein separater Vertrag. Als Kunde hat man einen Vertrag und darin ist u.a. geregelt, ob und welchen Receiver man von Sky zur Leihe bekommt.

    Er muss allerdings auch sein Receiver nicht kündigen, wenn er zu IPTV wechseln möchte. Die Nutzung endet dann ebenfalls automatisch.

    kein separater Vertrag, alles ein Vertrag
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    Hallo Leute,
    es gibt doch einen Thread AGB, warum posten den hier welche zu den AGB , hier wird doch über Pairing und Widerspruch Hardware gesprochen.
     
  3. tabul

    tabul Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dbox I DVB 2000 Kabel
    Dbox II Kabel
    Samsung LED TV
    skyplus
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    Wo im Vertrag ist denn das mit dem Leihgerät geregelt? Ich bin zu doof, das in meinem Vertrag zu finden...
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    Abschnitt 1.2
     
  6. Trips

    Trips Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo VTi8
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    Bei mir hier:

    1.2.4 In Verbindung mit dem Abschluss eines Programmabonnements kann der Abonnent von Sky bis zur Beendigung seines Programmabonnements einen Digital-Receiver leihen.
     
  7. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    Vor allem auch der erste Teil ist wichtig, zeigt er doch, dass es kein separater Vertrag ist sondern in Verbindung mit dem Abschluss eines Abos erfolgt.
     
  8. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    Eine KFZ Versicherung kann ich nur in Verbindung mit einem Fahrzeug abschließen. Ist trotzdem ein eigener Vertrag.
     
  9. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    Sorry, hab den Thread lange nicht mehr verfolgt. Heute allerdings eine email mit geänderten Sky AGBs bekommen. Mein Vertrag läuft September 2015 aus. Lohnt ein Widerspruch überhaupt?

    Mir geht das Pairing auch mächtig auf den Zeiger, aber leider kann ich auf Bundesliga nicht verzichten, sonst wäre ich eh schon lange raus. Nochmal: was würde mir ein Widerspruch relaistisch gesehen bringen?
     
  10. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    Ach und im Kaufvertrag deines Autos ist dann auch die KfZ-Versicherung gleich geregelt, so wie es bei Sky ist. Der Passus zum Leihreceiver findet sich ja im Vertrag bzw. den AGB zum Abo.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.