1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - Widerspruch Hardware

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von styles, 22. Oktober 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

Das ist alles durchaus denkbar. Wenn ich lese, dass die Fußballfans manchmal den Anpfiff in der 2.HZ wegen Werbung gar nicht mehr sehen können und das offenbar tolerieren, dann kann man Sky keinen Vorwurf machen. Sie machen ja dann alles richtig. Genau so, wird es auch mit dem Pairing laufen. Auf Fußball kann der Fan nicht verzichten.

Werbung muss auch mehr werden, denn man muss die exorbitanten Buli-Rechte refinanzieren, ebenso wie man mit den Zweitkarten mehr Cash generieren muss.

2. simi55

simi55 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Nein, ist Taktik. Mit kurzen, provokativen Thesen die Diskussion anheizen, damit die wirklich interessanten Posts, wo etwas erreicht wurde (z.B. von passatmani) untergehen. Den einen brauch ich nur noch in Zitaten lesen, beim anderen klappt das leider nicht ;)

Bei mir stellt sich Sky übirgens auch stur. Geblockte S02 ist *noch* hell.

3. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Was User Yiruma postet, kann nicht ernst genommen werden. :winken:

4. Bernd_Stromberg

Bernd_Stromberg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich denke ich werde tatsächlich über einen befreundeten Anwalt ein Schreiben an Sk* schicken. Nachdem meine außerordentliche Kündiung ja abgeleht wurde, frage ich mich ob:

1) ich auf die Kündigung beharre
    2) auf die Reaktivierung der S02 beharre
    3) Sk* vor die Wahl stelle, entweder das Eine oder das Andere zu machen

Ich habe nichts dagegen noch bis Oktober 2015 Kunde zu bleiben, also unter den alten Bedingugnen. Ich vermute aber ganz stark, wenn ich Sk* die Wahl lasse, bestätigen sie eher die Kündigung als die S02 wieder zu aktivieren.

Was glaubt ihr?

5. Poffel

Poffel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Vor allem solltest du dich für 1) oder 2) entscheiden. 3) macht überhaupt keinen Sinn. Du musst dich Sky gegenüber eindeutig positionieren. Aber das wird dir dein befreundeter Anwalt sicherlich selbst sagen. Wie die Reaktion dann aussieht, wirst du noch früh genug erfahren.

(Das ist keine Rechtsberatung. Du hast dich ja schon auf den Weg gmacht.)

6. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Irgendeine Bestätigung von Sky bekommen? Wie will Sky denn nun nachweisen, dass die Kündigung zurückgenommen wurde oder hattest du noch nicht einmal eine Kündigungsbestätigung erhalten?

7. Trips

Trips Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo VTi8

Bei mir gibt es auch ein Update. Heute Vormittag hat SKY angerufen. Der nette Mitarbeiter wollte wissen warum ich den Innovativen und die SC zurück geschickt habe. Ich habe auf meinen "nur SC" Vertrag hingewiesen und gesagt das sie mir gerne eine neue SC zusenden können, aber nur ohne Hardware. Jetzt bekomme ich in den nächsten Tagen eine V14 zugeschickt.

8. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Aber nicht ein speziellen, der wurde nirgendwo genannt. Tja und irgendwann kann der eine eben nicht mehr zu allen gehören, soll vorkommen.

Das mit dem "alle" steht dort gerade nicht. Du verwechselst hier hinreichende und notwendige Bedingung. Alle zugelassen Empfangsgeräte haben dieses Siegel, aber nicht alle mit diesem Siegel sind zugelassen.

Doch, das steht ja genau in diesem Briefen drin, neue Technik, die alte ist nicht mehr kompatibel.

Und? Es ging darum, dass es auch Alternativen gibt. Nebenbei gibt es auch Receiver mit CI+Slot, nicht nur Fernseher.

Nirgendwo, denn das behauptet auch niemand, Stichwort CI+Modul.

9. holgerwolf

holgerwolf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:

Samsung UE55HU7200

Doch, Kündigungsbestätigung kam jedes Mal. Da achte ich nach nem Jahr Vollzahler schon drauf ;-)

In der Mail stand dann der Satz:
    "wir freuen uns sehr, dass Sie Sky weiterhin erleben mochten. Gern bestatigen wir Ihnen die Reaktivierung Ihres Abonnements."

Übrigens kein Hinweis auf AGB oder sonst was...

Gruß
    Holger

Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2014
  10. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Gut das mir dessen Postings in der Regel erspart bleiben. ^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.