1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - Widerspruch Hardware

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von styles, 22. Oktober 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Toschwil

Toschwil Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

Habe bisher den AGBs nicht zu gestimmt und auch nicht gekündigt, weil hier berichtet wurde, dass die S02 dann sehr schnell dunkel wurde. Genau das versuche ich zu vermeiden. Mein persönliches Ziel wäre einfach mehr Zeit zu gewinnen in dem alles unverändert weiter läuft bis Ende 2015.

2. Toschwil

Toschwil Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hab noch S02 Karten und zum Glück bisher keinen Stress mit DHL-Sendungen gehabt, nur die Email mit den neuen AGBs.

3. ferribaci

ferribaci Guest

Also ich werde weder die deutsche noch die österreichische Telefonnummer anrufen. Ich finde es sowieso kundenunfreundlich mir als deutschen oder österreichischen Kunden eine Telefonnummer aus dem Nachbarland als Alternative anzubieten. Aber diese eine E-Mail für alle, ist sicher billiger als eine auf den Standort des Kunden bezogene Telefonnummer anzugeben.

Das ich auf meine Kosten anrufen soll, obwohl die mich als Kunden behalten wollen, ist gleichfalls nicht kundenfreundlich.

4. Toschwil

Toschwil Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Bei mir kommt eine Ansage aus der Vermittlung: Kein Anschluss unter dieser Nummer!

5. EinBenutzerName

EinBenutzerName Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Von Sky heute ein Schreiben auf meinem Widerspruch erhalten - das kann nur Realsatire sein.

Typisches Blabla, was Sky nun alles anbietet. "Nur so können wir garantieren..." - ich konnte all diese Funktion 5 Jahre lang mit der alten S02 Karte erleben.

Aber das beste:
    "Man könne mir kein Sonderkündigungsrecht anbieten." Habe ich auch nicht verlangt...
    "Ich könne Sky bald schon nicht mehr sehen". Schreiben ist vom 18.10, an dem Tag haben sie meine alte S02 Karte abgeschaltet...

Und eine leere Seite, wo Erklärungen stünden sollen...

Die gehen in keinster Weise auf meinen Widerspruch ein.

6. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Selbstverständlich würde ein Urteil auch für andere Kunden etwas bewirken. Man könnte sich dann eben auf dieses Urteil berufen.

Nun, wenn Sky dies aber nicht abgibt, bedarf es ebenfalls eines Gerichtsurteils. Nebenbei wurde schon vor über einem Monat erzählt, dass die VZ daran arbeitet.

7. Toschwil

Toschwil Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wer zahl denn wohl die ganzen Rückrufe seitens Sky? Wer zahlt denn die ganzen Gebühren für die 018x Nummern (du persönlich zahlst hier pro Anruf, egal wie lange der dauert nur 20 Cent)?

8. ferribaci

ferribaci Guest

Na dein Arbeitgeber... selbst 20 Cent ist mir ein Anruf bei Sky nicht wert!

Wenn ich etwas will, dann rufe ich auf meine Kosten an und erwarte nicht, dass mich ein "vermeintlich Interessierter" anruft.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Oktober 2014
  9. srumb

srumb Guest

Ich verstehe einfach nicht, weshalb hier einige User Sky noch den Rücken stärken, nachdem nun ausreichend bekannt ist, wie dieser Haufen tickt!
    Schon aufgrund dieser hinterhältigen Politik, die Sky gegenüber seinen Kunden (von denen das Geld für diesen Laden kommt) praktiziert, muss man sich von diesem Verein abwenden.
    Dass dann noch pro Sky argumentiert wird, versteht man als logisch denkender Mitmensch nicht. Diese Truppe verdient nur Feuer von allen Seiten, ob sie im Recht ist oder nicht, ist zweitrangig, da allein schon die Art der Vermittlung unter aller Kanone ist.

10. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome

Nagra wird spätestens Ende 2015 abgeschaltet. Ich denke,nicht wissen, das die Dich bis 01.02.2015 mit neuer Technik in Ruhe lassen. Du sollst ja verlängern;)

Nicht wenigen hier ist aber dann bei Verlängerung, nach Ablauf der Wiederrufsfrist, die neue Technik buchstäblich auf's Auge gedrückt worden.
    Und dann stehste da:(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.