1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 30. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BornChilla83

    BornChilla83 Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand


    Das sieht mir momentan auch eher danach aus.
     
  2. Herr Maus

    Herr Maus Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Mit Receiver oder Sky Modul ???
    Dann mal abwarten ob`s hell bleibt im Uni
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.003
    Zustimmungen:
    18.694
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Ja der dazugehörige sky Receiver wird sicher noch nachgeliefert.

    Eike übersiehst du absichtlich die neuen Pairingsmeldungen oder willst du es erst glauben wenn es dich selber trifft.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Auch aus meinem Munde hat die Wahrheit zeitweise den Beigeschmack einer feuchten Tennissocke.
    Ich kann das nicht ändern, sag das Sky.
     
  5. helle85

    helle85 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic GT50 - ISF ccc kalibriert
    DM 900
    Onkyo 308
    ELAC 67.2
    Fire TV 1.Gen.
    Fire TVStick 2.Gen.
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Mag sein, aber erklär es dann mal den Kunden denen 2 Wochen nach Widerrufsrecht der Krempel zugeschickt oder "scharf geschaltet" wurde :D

    Wer nach Sky IT, UK und der momentan laufenden Receiverumstellung von Sky DE, so wie nach zahlreichen Hinweisen in diversen Foren(sind ja erst ca. 50 Seiten hier im Thread:D)
    jetzt immer noch nicht "den ernst der Lage" erkannt hat, dem kann man wahrscheinlich auch nicht mehr weiterhelfen bis der Tag eintritt
    an dem das System umgestellt wird und das "böse erwachen" kommt:eek::winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2014
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Woran das wohl liegt.....
    [​IMG]

    ;)
    Im Ernst, gerade aktuell gibt es in den letzten Tagen wieder vermehrte Meldungen, nachdem es zwischenzeitlich ruhiger war.
     
  7. potty

    potty Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Mein Postbote war gerade da... warum erst jetzt ?? Normal kommt der vormittags :)

    Ich habe ihn mal nach dieses Sky Briefen gefragt.. Mit dem Blauen uptodate Logo.. So einen, wie ich auch bekomme habe gestern.

    In den letzten Tagen waren es ca 30 Briefe sagte er. Er wollte wissen was da los ist, eher ungewöhnlich sagte er. Besonders weil auch so 10 Sky Pakete in den letzten Tagen in seinem Auto lagen.

    Was immer das jetzt heißen mag. Ich glaube nicht, das er einfach Müll erzählt. Dafür kenne ich ihn zulange (10 jahre).
     
  8. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    @Teoha: Man sollte eben nicht immer den Sand in den Kopf stecken ... :D
     
  9. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    251
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand


    Herr Maus,

    Welche Rufnummer hast du gewählt. Im Impressum stehen 2 verschiedene.

    Mir fällt ein das ich das allererste mal die obere angerufen hatte.....und da wurde mir auch so ein Müll erzählt.

    Als sich mein Blutdruck wieder normalisiert hatte hab ich die untere Nummer genommen. Da wars viel entspannter und die beiden Karten waren kein problem

    Das war die gute Nummer 0180 6 88 3000 88

    Hast du da angerufen? Wenn nein.....kostet 20 Cent :)
     
  10. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.983
    Zustimmungen:
    2.785
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Doch gibt es, kündigen.
    Dann muss man halt mal nen paar Wochen oder Monate auf Fußball verzichten.

    Wenn das alle machen würden, wäre das Pairing schnell vom Tisch.
    Aber leider gibt es in Deutschland zu viele Lutscher:mad:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.