1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 30. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. telex

telex Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

Frage ist nur warum hat es Sky UK und Sky Italia durchsetzen können? Lassen die sich mehr gefallen?

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wer sagt, dass es Sky D nicht durchsetzen kann ? Ich befürchte, das wird uns genauso ergehen........wenn nicht heute, dann morgen.

3. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Zu GB sehe ich große Unterschiede: Die haben eine andere Box mit VoD und dort gibt es keinen vergleichbaren Markt für alternative Technik wie in D.

Der Programmdirektor von Sky D meinte letztens, die Deutschen hätten ein ganz anderes Verhältnis zum Sammeln und Archivieren als die Briten oder der Rest Europas. Ob Sky D es schafft, diese Einstellung kurz- oder mittelfristig zu ändern? Sicher nicht mit den aktuellen technischen Möglichkeiten.

4. hector-paris

hector-paris Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung:
    UE46F7080
    UE40F6270
    UE32F5070
    UE46D6200
    UE48H6470

Toshiba
    37SL863G 2x

1. Alphacrypt one4all
    2. Deltacam
    ...
    ...
    ...
    Rest

5. Lonestar

Lonestar Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die einzige Chance die der Skykunde hat ist, das in der Zukunft limitierte Produkt zu boykottieren.

So wie es damals beim Kopierschutz mit der CD war.

Wenn sich da viele dran halten und kein Abo mehr abschließen, erst dann werden die bei Sky merken, dass der Weg der Restriktionen(Receiver/Pairing) ein Eigentor ist.
    Sky muß von den Aktionären Druck bekommen, sonst machen die was die wollen. Abozahlen sind das Einzige, was die verstehen.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Wobei ich mich dann frage warum man mit Pairing rumexperimetiert und wie er zu solchen Einschätzungen kommt.

7. Raducanu

Raducanu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Gilt die Aufnahmebeschränkung für alle SKY/HD+ Sender oder nur bestimmte aus dem Filmpaket?
    Derzeit nehme ich Sa. BuLi auf während ich im Stadion bin auf und schaue mir Abends dann das Spiel in der Aufnahme an.
    Werde zudem erstmal warten was da in den nächsten Monaten kommt. Wollte eigentlich meinen TechniSat Digicorder S2 mit Unicam + V14 gg. einen VU+ Solo austauschen...

8. Punktesammler

Punktesammler Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Also da muss ich widersprechen! In einem AC mit One4All lief eine G02 gar nicht! Erst nachdem die Karte kurz in ein zertifiziertes gerät gesteckt wurde, lief sie ein paar Tage und dann war wieder alles dunkel. So die Info von einem Bekannten!

Mein Cousin, der von Sky zwangsumgestellt wurde, kann seine neue Karte z.B. nur noch in der Sky eigenen Schrottkiste verwenden. Selbst Tests in anderen Modulen (Unicam etc...) brachten da nix mehr! Nix mehr Sky im SZ oder in der Küche ...

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Na wenn Du eh ein Alternativ-Modul nimmst gibts keine Einschränkungen.

Sollte Paring mal scharf geschaltet werden und Du greifst zu einem CI+ Modul hast Du eine komplette Aufnahmesperre.
    Beim Sky-Receiver nicht (außer HD+), aber die Karte ist dann nicht mehr in einem anderem Receiver nutzbar (Sinn des Pairings).

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Meit G02 scheint es in der Tat Schwierigkeiten zu geben vor allem beim durchlassen von Freischaltsignalen bei Unicam. Beim AC One4All weiß ich nicht....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.