1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 30. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarcBush

    MarcBush Guest

    Anzeige
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Nachtrag zu #3280:
    Meine neue V14 (alte war unerklärlich ohne Funktion) kam im Brief ohne Hardware. Freischaltung im Internet nicht möglich, Aboerweiterung "mit dieser Smartkarte" auch nicht zulässig.
    Telefonat ergab, meine Karte sei irgendwie nicht aktiviert im System, jetzt zumindest Sky Cinema HD und Atlantic HD hell, andere Sender kaum, probier noch, soll morgen laufen... Alles sehr merkwürdig und wie Schikane.
    V14 läuft auch im Vodafone TV Center und auch in der AC One4All.
     
  2. raddocki

    raddocki Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Sky hat sich bei mir gemeldet nachdem ich mein Abo aufgrund der Zwangsehe auslaufen lassen habe. Die Frage ist nur in wie weit man darauf vertrauen kann?

    [​IMG]
     
  3. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.861
    Zustimmungen:
    718
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Darauf verlassen bei Sky sicher nicht. Ist aber die erste schriftliche Aussage die ich sehe. Im Falle einer juristischen Auseinandersetzung hättest Du aber beste Aussichten. Oder es haben doch ausreichend gekündigt und Sky macht einen Rückzieher.
     
  4. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.556
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Das ist der Tat was Neues. Danke denen die gegen das Vorhaben kämpfen, vielleicht ist ja tatsächlich der Kunde doch König.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.298
    Zustimmungen:
    45.350
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand


    Ich habe gestern mal in die CI-Einstellungen des Technisat geschaut:


    Ich weiß nicht ob sich da was verstellt hat, aber ich haben die Taktung des Moduls von "Abgesenkt" auf "Normal" angehoben.
    Und schon laufen die Umschaltgeschwindigkeiten wieder flüssig und es kam zu keinem Freischataussetzer.
     
  6. max1

    max1 Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    technischer Ist-Zustand:
    S02 läuft im AC classic, Vertrag bis 10/2015

    Bisher keine "Kontaktversuche" von sky wegen der innovativen neuen Technik. Ich hoffe, dass es so bleibt.

    Die Mail die raddocki bekommen hat ist hoffentlich kein Einzelfall.
     
  7. duddsig

    duddsig Silber Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    3.406
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    HTPC / DVBViewer
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Na dann einen ernst gemeinten herzlichen Glückwunsch :).

    Neuer Ist-Zustand:
    Mir ist gestern Abend aufgefallen, daß die Anfangs freigeschalteten HD+ Sender inzwischen wieder dunkel sind. Ist es nicht so, daß man wenn man eine V14 neu bekommt, HD+ erst mal für die Probezeit gratis bekommt? Ist eigentlich kein Problem, da ich Privaten eh kaum schaue, aber es interessiert mich trotzdem mal, wie hier die Erfahrungen sind. Wann die konkret dunkel geworden sind weiß ich allerdings nicht.
    (Die V14 ist seit vorigen Dienstag freigeschalten, da gingen sie alle)
     
  8. Bayer1

    Bayer1 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2014
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Wenn Du schon mal HD+ hattest endet die Gratiszeit exakt nach einem Jahr, egal ob Du zwischendrin eine neue Karte bekommen hast oder nicht
     
  9. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.556
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Ich denke aber er hatte zuvor eine S02 (wo es kein HD+ gibt)?!?
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Anrufen und freischalten lassen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.