1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 30. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bullit74

Bullit74 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

Ich bin ja in der gleichen Situation (S02 Karte).
    Allerdings habe ich eher die Befürchtung, dass wenn ich meinen Vertrag verlänger (bin Septemberkündiger) es irgendwann die Nagraverschlüsselung nicht mehr geben wird und ich zwingend eine V** Karte nehmen muss....

2. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Eine V14 "solo" hat doch keine wirkllichen Nachteile, es gibt auch CIs in denen die läuft! Was stört Dich daran??

@Teoha: Sicher, es haben schon mehrere Leute geschafft und hier berichtet einen eingetragenen Receiver wieder los zu werden, stellt nicht immer alles als Tatsache hin, was so garnicht stimmt!!!

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Erstens habe ich geschrieben "kaum" (und dazu stehe ich) und zweitens gilt immer noch meine Signatur.
    Also bitte nicht rumschreien (!!!!!)

4. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn man darauf hinweist das man die Sky Box nie verwendet hat da sie dem technischen Standard nicht entspricht (Einschränkung bei der Aufnahme, Pin Eingabe, Bildquälität, Lange Startzeiten, Gezwungene Updates, Eingeschränke Favoriten u.v.m.) Außerdem muß man darauf hinweisen das man bis jetzt noch nie eine Sky Box verwendet hat, sowie Androhung der sofortigen Kündigung wegen Nichterfüllen des Vertrages von Sky. Dann hat man gute Chancen dem Pairung (zumindestens bis zur Vertragslaufzeit) zu entkommen. Das es dann kein Service von Sky mehr gibt (habe ich eher als Erleichterung aufgefasst) ist für mich uninteressant. Die Pin eingabe habe ich deshalb erwähnt, da ich aus österreich bin und es hier gesetzlich nicht vorgeschrieben ist!

Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2014
  5. Bayer1

Bayer1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wie viele nutzen denn eigene Technik für Sky, wie viel Prozent aller Abonenten sind es überhaupt?
    Die Frage ist doch ob es Sky denn merklich weh tut, wenn alle mit eigener Technik den Vertrag kündigen.

6. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn es wirklich nicht so viele sind die eigene Geräte verwenden was stört Sky daran? Das Geld für das Abo bekommen sie ja trotzdem. Außerdem weiß Sky genau wer einen Sky Reciever hat (ist ja in den Kundendaten vermerkt) und wer keinen hat.

7. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

@Teoha: "kaum" in dem Zusammenhang ist schon eher sowas wie "ist eh nicht", also ein Floskel die eine Tatsache umschreiben kann. Schreib lieber "nur in seltenen Fällen" o.ä. ;) Man muss Dich eben oft immer an "gleiche" Eigenschaften erinnern, da bin ich mal eben etwas lauter geworden um einer Höhrignoranz auszuweichen ;) :D

Ich würde sagen: Sky weiß es selber nicht! Wieviele Leute haben den Sky Receiver im Karton in der Ecke/Keller stehen und verwenden alternative Hardware? Und ich wette es gibt einige die haben den schönen Sky Receiver vertickt und haben dann ein Problem :eek:

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und ist auch so gemeint.

Watt ? Blablub....

Nö. Weil ich es nicht so sehe. Du darfst das gerne aber in deine Beiträge schreiben. Freies Land, gilt auch für Dich. (und mich)

Du musst überhaupt nichts. Oder habe ich dich darum gebeten ? Oder habe ich Dir hier vorgeschrieben, was Du "lieber schreiben" sollst ? :eek:
    Hörignoranz, ich glaube es hackt....

9. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Wenn man seitens Sky Pairing durchsetzen will, dann wird es da keinen Verhandlungsspielraum geben.

10. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Aber was am Smilie ist weißt Du schon? Auf der anderen Seite fällt das nicht nur mir auf, dass Du hin und wieder Deine Meinung als Gegebenheiten/Tatsache darstellst (sei es bewusst oder unbewusst), da hilft auch Deine Signatur nichts.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.