1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 30. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Leider OT, sollte aber gepostet werden:;
    Da TVFreund, hier hieß er Thomas Satellit um VU Forum alle bis aufs Blut gequält hat, wurde eine Oscam-Anleitung gebaut die ich für die Beste halte und für alle, sogar Thomas verständlich ist; hoffe das Links erlaubt sind:
    http://www.vuplus-support.org/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=66786&pageNo=1

    falls ein Mod den Link löscht einfach
    im VU+Forum unter Knifte's OScam Erklärthread
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2014
  2. MBK2

    MBK2 Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony 40W5500
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Meine "Hochzeit" ist seltsamerweise seit 2 Tagen vorbei. Ging genau 7 Tage. Jetzt kommen keine Pairing EMMs mehr, sondern nur noch welche, die verlängern.
     
  3. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    973
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Denke nicht, zumal auch noch eine Anmeldung im Board dort nötig ist, aber interessant ist der Link. :)
     
  4. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Warte mal ab, wenn die sich die Verlängerungs-EMMs ändern, sprich ein neues Ablaufdatum haben. Dann kommen wahrscheinlich auch die Paring-EMMs wieder mit, so war es zumindest bei mir.
     
  5. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    1.619
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Ja, so wird es auch von anderen Nutzern berichtet. Nur die Verlängerungs-EMMs werden (zur Zeit) längerfristig gesendet. Zumindestens auch eine Möglichkeit, die Verlängerungs-EMMs besser erkennen zu können.
     
  6. MBK2

    MBK2 Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony 40W5500
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Die Verlängerungs-EMMs bekomme ich ja eigentlich schon immer. Vor der Hochzeit mehrmals täglich.
    Wenn man im Streamboard so mitliest, dann kann man sich mit den jetzigen "guten" EMMs möglicherweise auch nicht auf Dauer sicher sein. Anhand der EMM-Länge die guten bzw bösen zu unterscheiden könnte gefährlich werden, wenn sie die Struktur der EMM ändern.

    Hoffe nur, dass die Profis den Aufbau der EMM immer besser verstehen (siehe hex byte an 9. Stelle), um die schlechten auszusortieren. Nur wenn der Schalter zu Phase 2 umgelegt wird, hilft das leider auch nicht mehr weiter.
     
  7. holymann1

    holymann1 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Hallo Habe ein Problem . Zeit ca 20 Minuten Funktioniert meine Sky V 14 Card nicht mehr im Alphacrypt one4all Modul. Mitten in der sendung war es Dunkel. kommt nur die meldung worng Card. Im Original sky Receiver Funktioniert sie ohne Probleme. Habe auch das " Alphacrpt Modul Probiert : Selber Fehler. Kan das sein das sie Die Karte gepairt Haben.
    lg Holymann1
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Ja, das kann sein.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Seit wann hast Du die V14 und den Receiver?
     
  10. holymann1

    holymann1 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    vor 2 Monaten bekommen Hatte Immer die s 02 Karte. Was kann ich tun das es im modul wider funktioniert. ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.