1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 30. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lonestar

    Lonestar Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Ist aber so ;)
    Dann eben Fußballverückt und keine Sucht
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2014
  2. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    So eine gewisse Sucht ist das schon, zumindest bei mir. ;)
     
  3. HAL9000

    HAL9000 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    @ Lonestar

    Danke, das ist doch mal ne Aussage. Ärgerlich ist nur, das FOX HD mehr oder weniger Exklusiv bei SKY vermarktet wird. Jeden Quark gibts zuerst bei Entertain, nur FOX sucht man da vergeblich, sonst hätte ich SKY jetzt gekündigt.

    Ich meine, da zahlt man 51 Euro pro Monat - viel Geld, aber man hat seinen eigenen Receiver, kann aufnehmen und archivieren, und die olle JuSchu- Pin in meinem kinderlosen Haushalt ignorieren.
    Jetzt kriegt man so nen proprietären Krüppel (noch ne Kiste!), JuSchu- Pin ist alternativlos, Aufnahmen funktionieren nicht, weil keine Festplatte drin. Oder man nimmt für NOCH MEHR Geld im Monat ne Mietkiste mit eingebauter Platte, kann aber nicht extern archivieren inkl. all der anderen Nachteile dieses Systems.

    Die haben doch nich mehr alle Latten am Zaun bei SKY... sorry, aber is so... So kann man echt Kunden vergraulen. Ich hatte das PayTV schon am Start, da hiess der Verein noch TeleClub. Tja, selber schuld, SKY...
     
  4. ChrisH77

    ChrisH77 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    248
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT20E, Vu+ Ultimo mit VTI 6.0.X, Technisat Digit HD8-S, SKY HD, Panasonic BD30, PS3, PS4, Onkyo TXR875, Enteratin VDSL25
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Ich hab den Brief vor Pfingsten bekommen, hab dort angerufen und gesagt das ich das nicht möchte.
    Die Gute im Callcenter sagte man könne dagegen nichts machen, aber ein Kartentausch wäre drin und ich könne dann die Annahme des Pakets verweigern.
    Gestern kam die Karte, Heute Kamm das Päckchen ( Annahme verweigert).
    Also Hotline angerufen und Bescheid gesagt. Der Typ von heute konnte das auch alles nachlesen und hat bestätigt das Der Reciver nach Posteingang bei denen ausgetragen wird.
    Habe aber Pfingsten gleich über Internet gekündigt und Der Termin wurde mir auch gleich bestätigt, leider erst nächstes Jahr.
    Schaue jetzt mal wie lange die S02 noch läuft.


    Gibt dann erst wieder Sky wenn Ci+ im Vu+ läuft :winken:
     
  5. jazzcrab

    jazzcrab Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Das sollte Dich nicht wirklich stören. Ich würde mich auch durchaus als Serienjunkie bezeichnen, jedoch gibt es für Serien- und Filmjunkies Alternativen außerhalb von Sky. Daher sind die Fußballjunkies die Schwachstelle, auf die Sky bauen kann. Aus diesem Grund müssen die Fußballjunkies besonders abwägen, wie sie auf das Pairing reagieren. Sie haben sozusagen die Zukunft des Pairing und von Sky in der Hand.
     
  6. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Ich finde es einfach abwertend gegenüber einer Abonnentengruppe.

    Ich habe primär wegen Bundesliga und CL abonniert, werde aber meinen Vertrag nicht mehr verlängern wenn ich meine Module nicht mehr nutzen kann. Leider dauert das noch etwas, im worst case muss dann halt das CI+Modul in einem Technisat ausreichen.

    Nein Discone, ich brauche keinen Deiner Hinweise auf gängelfreie Technik.
     
  7. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    6.163
    Zustimmungen:
    4.244
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Gehe ich recht in der Annahme das es noch keinen neuen Stand in Sachen pairing gibt und die v14 Karten aktuell auch noch in alternativen Receivern laufen?
     
  8. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    meine getauschte V14-Zweitkarte (März) läuft immer noch klaglos in meinen Modulen.
     
  9. ChrisH77

    ChrisH77 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    248
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT20E, Vu+ Ultimo mit VTI 6.0.X, Technisat Digit HD8-S, SKY HD, Panasonic BD30, PS3, PS4, Onkyo TXR875, Enteratin VDSL25
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Hast du nur die Karte getauscht oder hast du auch das Komplettpaket von Sky bekommen?
     
  10. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    War eine Verlängerung, aber für die alte Zweitkarte nicht mehr möglich, da erst geraume Zeit nach Vertragsende verlängert wurde. Sie schickten mir dann eine neue Karte inkl. CI+Modul. Erst ging nichts, aber nach einem erbosten Anruf mit Androhung Widerruf wurde die Karte hell.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.