1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 30. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. duddsig

    duddsig Silber Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    3.406
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    HTPC / DVBViewer
    Anzeige
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Jawohl Chef, dann antworte ich mal etwas anders.
    Möglicher Weise wird man unter geswissen Umständen ja gar nicht belästigt, wenn man die Karte freiwillig tauscht und ohne Rec.
    Dieses träfe ja dann bei mir zu.
    Ist aber wie alles hier nur reine Spekulation.
     
  2. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.556
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Danke doch für die Info ;) Teoha, das ist doch ok so wie er das tut! Ist auch ein guter Hinweis, was sollen die Leute tun, die sich einen HTPC ins Wohnzimmer gestellt haben, für die trifft es genauso zu wie für alle anderen mit alternativen Receivern. Es geht hier noch nicht nur im hgerrys Frage (auch wenn diese gut ist).

    Macht das jetzt Hoffnung oder ist es nur wieder ein einzelner Ausnahmefall um ein Abo zu verlängern/verkaufen??
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2014
  3. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.984
    Zustimmungen:
    2.786
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Moin,

    ich denke das Sky nun doch merkt was sie da verzapft haben.
    Anscheinend sind es doch nicht so wenige User die keine Sky Hardware brauchen.
    Habe heute ein erstes Verlängerungsangebot bekommen, mit der klaren Aussage, dass während der 2 Jahre der Vertrag nur mit Karte genutzt werden kann. Ich würde bei Verlängerung eine Mail bekommen, in der mir das bestätigt wird.
    Auch wenn jetzt wieder gesagt wird die lügen, mir egal, ist innerhalb von 4 Wochen keine Mail da gibt es nen Widerruf.

    Irgendwas scheint sich aber tatsächlich zu bewegen, also weiter kämpfen:D
     
  4. Jochem12

    Jochem12 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Was sollen eigentlich die permanenten Zurechtweisungen dieses Users? Ist er Mod oder nur Oberlehrer?
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    "Zurechtweisungen" lesen sich deutlich anders. Meine Beiträge waren höchstens "Antworten" und "Empfehlungen".
    Aber ansonsten: Kein Mod. Nur Oberlehrer.
     
  6. Raducanu

    Raducanu Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand


    Ich, allerdings schon vor einiger Zeit (~ 1 1/2 Jahre)

    Ich hatte eine S02, habe dann HD+ bestellt und deshalb eine V14 bekommen. Kein Receiver und auch keinen Eintrag.
    Abo läuft bis August und ist gekündigt.
     
  7. Tigerle

    Tigerle Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Von wem und in welcher Form hast Du diese Zusage denn bekommen? Nur fernmündlich von der telefonischen Drückerkolonne?
     
  8. potty

    potty Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    drei Wochen nach Erhalt der Karte kam der Brief für den Receiver

    die 14 Tage sind mitterweile rum. Noch kein Receiver da. Im Kundencenter ist hinterlegt, das ich den Receiver zurückschicke (was aber eh nix bringen wird, da ich sicher in x Wochen wieder einen erhalte....) Ich werde die Annahme des Receivers aber nicht verweigern. Ich will testen was passiert..

    Receiver wird verschickt, DHl Status angenommen,... ab wann kommen die Pairing EMMs. Der Receiver geht danach so zurück
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2014
  9. kevinallein1965

    kevinallein1965 Senior Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P 46 GW20,Humax PR-HD 1000,Onkyo TX-SR 708,Homecast C 5001 Ci,Philips BDP-3000 , Akai GX 95 , Sony DVP-NS 900 V , Denon DCD 3000 , Panasonic DMR-EX 71 , Denon DP 23 F , JVC-XL-MC 100
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Ich habe ein neues Abo abgeschlossen , angegeben das ich Hardware nicht brauche , und habe eine V14 Karte bekommen die ich in einen AC classic per Telefon freigeschaltet habe .
    Diese läuft problemlos und ich habe auch nicht von Sky gehört das die mir noch einen Receiver schicken wollen .
     
  10. potty

    potty Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Dann hast du bis jetzt Glück gehabt. So wie es ausschaut, gibt es Wellen für die Briefe und Receiver.

    Bitte melde dich, wenn du Post bekommst
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.