1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 30. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HassoWR

    HassoWR Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2014
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic V10e mit CI-Modul
    Anzeige
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    das liegt glaube ich nicht an Sky... die G09 ist eine KDG Karte
     
  2. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Stimmt das auch wirklich? Bislang wusste noch kein Sky-Agent mit dem ich gesprochen hatte, was das überhaupt ist und das es angewendet wird oder werden soll.
     
  3. -Fab-

    -Fab- Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Mir wurde es auch am Telefon bestätigt.
    V14 nur noch mit Modul oder Receiver, da pairing definitiv kommen wird.

    So war der Wortlaut der Dame am Telefon.
     
  4. ferribaci

    ferribaci Guest

    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand


    Muss ich hier jetzt eine eidesstattliche Versicherung abgeben? Vielleicht wurde das Gespräch bei Sky "zur Qualitätssicherung" aufgezeichnet. Soll ich mal anfragen ob ich ein mp3-File davon bekommen kann? ;-)
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.736
    Zustimmungen:
    32.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Entweder künstlich auf dumm gemacht um Abos zu verkaufen oder erst seit gestern im Callcenter. Das Pairing ist ja nachweislich schon bei vielen aktiv.
     
  6. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Du kannst sicher sein, die wissen alle Bescheid. Hängt alles an der internen Sprachregelung, wann sie was bestätigen dürfen oder sich unwissend stellen müssen.
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Ich glaube das Thema "CCA-Aussagen" müssen wir nicht schon wieder durchkauen......
     
  8. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Wenn ich meinen Vertrag aber nur unter der Bedingung verlängere, daß eben kein Pairing kommt und der CCA erzählt, dass er sowas noch nie gehört habe, dann ist das doch wohl eine wissentliche Falschaussage, welches ein SoKü-Recht nach sich zieht, sollte es dann doch kommen.
     
  9. HassoWR

    HassoWR Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2014
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic V10e mit CI-Modul
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Nur wenn du was schriftliches hast... Sonst sind alle mündlichen Aussagen der CCA´s wie Schall und Rauch... somit kein Sonderkündigungsgrund...
     
  10. Tigerle

    Tigerle Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Einfach darauf achten, dass im Vertrag keine Leihgeräte aufgeführt werden. Falls doch, dann Vertrag widerrufen.

    Jegliche folgenden Angebote von Leih-Hardware ablehnen und ggf. deren Annahme konsequent verweigern.
    Davon ausgenommen ist der reine Smartcard-Tausch. Den muss man akzeptieren.
    Ansonsten fristlose Kündigung, falls Dir Sky den Empfang mit eigener Hardware nicht mehr ermöglicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.