1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing Kündiger Thread

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von UFLE12A, 12. Juni 2015.

  1. Gast 37100

    Gast 37100 Guest

    Anzeige
    AW: Pairing Kündiger Thread

    Im Kundencenter kann man das nicht sehen. Normalerweise bekommt man innerhalb von 14 Tagen einen Brief oder eine Mail, je nachdem was man mit Sky vereinbart hat. Schon mal den Spamordner durchforstet ? Sowas landet auch gern dort !
     
  2. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    AW: Pairing Kündiger Thread

    Das macht die Sache natürlich wieder interessant, wenn da nicht jeder laufende TV-Stream an meiner Internetbandbreite knabbern würde. :(
    Zweit mal TV und eine Aufteichnung zeitgleich...
    Also mindestens stabile 50 Mbit/s sollte da schon Pflicht sein!
     
  3. fallobst

    fallobst Guest

    AW: Pairing Kündiger Thread

    Normalerweise habe ich das immer per E-Mail bekommen mit PDF.Ich achte immer auf mein Spamordner was ich Lösche.Ist aber bissher nichts erschienen.Werde dann dort Anrufen,mal gucken was der Kundencenter sagt.
     
  4. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    AW: Pairing Kündiger Thread

    Du kannst Dir aber erst ende 2018 sicher sein, dass die Sache ausgestanden ist!
     
  5. DVB_Tiger

    DVB_Tiger Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 55HU7590 UHD
    VU+ Solo 4k
    Dreambox 500HD
    AW: Pairing Kündiger Thread

    Gekündigt zum 30.09.2015. Derzeit keine Ankündigung neuer Hardware und die S02 Smartcard läuft noch weiter in meiner VU+ duo2.

    Hoffentlich werde ich bis zum Ende der Laufzeit nicht mehr behelligt mit dem Thema Pairing, danach sieht mich Sky nicht mehr wieder.
     
  6. OliverL

    OliverL Gold Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pairing Kündiger Thread

    Regulär gekündigt zum 30.11.2015 und dabei bleibts. Ich glaube seit Premiere Mitte der 90er war das eine on/off-Beziehung. Jetzt bleibt sie off.;)

    Ich hätte gerne weiterhin meine V14 in verschiedenen Receivern im Wohnzimmer, im Schlafzimmer und im Wohnwagen genutzt, aber eine Krüppelbox schleppe ich nicht hin und her.
     
  7. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Pairing Kündiger Thread

    Wir wissen dann zumindest wer von hier gekündigt hat. Nicht mehr oder weniger wollte ich sagen , wieviel Kunden Sky gesamt hat oder neu gewinnt, können wir von hier aus nicht erschließen.
     
  8. Diersch

    Diersch Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pairing Kündiger Thread

    Seit 01.10.2014 ohne Sky. Als Kündigungsgrund habe ich "Pairing" angegeben.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing Kündiger Thread

    Meiner Meinung nach, interessiert Sky das gar nicht…die ziehen ihr Pairing durch so oder so… :D
     
  10. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    AW: Pairing Kündiger Thread

    Also ich kann das im Kundencenter sehen:

    [​IMG]