1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing Kündiger Thread

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von UFLE12A, 12. Juni 2015.

  1. fröhn 1

    fröhn 1 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Pairing Kündiger Thread

    gekündigt zum 30.11.2015 hauptsächlich wegen Pairing,üblem Umgang mit den Kunden(Märchengeschichten des KC,unwahre Aussagen).Nach 23!Jahren ist nun Feierabend.
     
  2. katzl

    katzl Silber Member

    Registriert seit:
    7. November 2014
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Pairing Kündiger Thread

    seit mind. 15 Jahren Sky Kunde, und jedes Jahr gekündigt, um gute Preise auszuhandeln:)
    hat immer geklappt, nur um Bundesliga zu gucken:D
    auch dieses Jahr wieder.......

    :LOL:

    Sky hat seine Existenzberechtigung nur durch und wegen der Bundesliga
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.441
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing Kündiger Thread

    Ansichtssache, aus meiner Sicht bekomme ich auf keiner Plattform so kompakt soviel Serien und Filme. Wer jetzt mit VoD kommt, nö, erstens bräuchte ich dann mehrere Verträge um eine vernünftige Auswahl zu haben (Netflix allein wäre z.B. ein besserer Witz), einen höhere Internetgeschwindigkeit (wieder eine Kostenfrage) und dann habe ich immer noch nicht alle aktuelle Serien/Filme bei höheren Kosten.

    Ich möchte halt ungern auf TNT Serie, Fox, SyFy, Passion, Atlantic, Cinema etc.pp. verzichten.
    Fußball und Sport interessiert mich hingegen nicht.

    Kündigung ist nicht in Planung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2015
  4. PH

    PH Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing Kündiger Thread

    Gekündigt zum 30.06.15 und eine "Verlängerung" erfolgt nicht.


    Jeden Tag kommen Anrufe, zumeist während der Zeit wo die meisten Kunden auf Arbeit sind. Für mich ein Unding, oft startet der Anrufbeantworter und dann sind ca. 5 Sekunden die Hintergrundgeräusche zu hören - das nervt.

    Bisher 2 Briefe. Einmal, 4 Wochen vor Vertragsende (!), bereits 35,99€/Monat im Angebot und dann zuletzt wohl der letzte Versuch :)
    Ich erwarte von Sky nur, dass das Ende ohne Probleme abgewickelt wird. Trotz des letzten Briefes von Sky kommen weiterhin Anrufe, die ich auch zukünftig ignoriere. Das Thema Sky ist für mich durch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2015
  5. fröhn 1

    fröhn 1 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Pairing Kündiger Thread

    ich freue mich schon auf die Anrufe.Da hätte Sie/Er sich gewünscht,nicht angerufen zu Haben. :LOL:
     
  6. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.879
    Zustimmungen:
    1.661
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pairing Kündiger Thread

    Ich hatte zum 31.03.2015 gekündigt und lebe ganz gut ohne Sky. Selbst jetzt im Juni nervt Sky noch ab und an mit Rückholversuchen,obwohl ich mehrfach deutlich gemacht habe, dass ich unter den aktuellen Umständen kein Kunde mehr sein möchte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2015
  7. sumisu

    sumisu Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing Kündiger Thread

    Außerordentlich fristlos zum Ende September 2014 gekündigt. Vertrag wäre bis Juli 2015 gelaufen. Zur Info: Sky hat zunächst versucht, via Inkasso + Anwalt die Beträge ab Oktober einzufordern. Seit Schreiben meines Anwalts keinerlei weitere Reaktion seitens Sky.
     
  8. elblindo

    elblindo Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Gigablue Quad HD
    Gigablue X3
    Opticum AxOdin
    AW: Pairing Kündiger Thread

    Gekündigt zum 30.11.2015. Im Moment mit V14 Solo, die Sky mir Ende Dezember 2014 nach kurzem, aber heftigem Schriftverkehr zusandte. Kündigungsgrund: Pairing und damit einhergegangene Kundenunfreundlichkeitsinitiative von Sky.



    Gruss



    Elblindo
     
  9. HiFi_Fan

    HiFi_Fan Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pairing Kündiger Thread

    Nach über 25 Jahren (Teleclub/Premiere/Sky) gekündigt, hauptsächlich wegen Zwangshardware, seit ca. 2 1/2 Monaten ohne Sky.
     
  10. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Pairing Kündiger Thread

    Bei mir ist zum 30.11. Ende, habe im Frühjahr schriftlich den AGB´s widersprochen und auch gleichzeitig gekündigt,

    KÜndigungsbestätigung kam dann per E-Mail,

    jetzt letzte Woche mit dem Sky-Schrott "beglückt", die karte entnommen und den Reciever umgehend und ungeöffnet wieder zurück, schaue immer noch mit Dreambox und S02, lief auch gestern noch, außer Sport News HD, die V14 wird dann mal im unicam evo aktiviert werden,

    habe Sky schon mehrmals, bei Ankündigung des Technikschrottes undmit Rücksendung jeweils schriftlich erklärt, daß ich mir meinen Sat-Reciever nicht vorschreiben lassen werde,

    also entweder Dreambox mit Sky, oder Dreambox ohne Sky, beim immer schlechter werdenden Programm auch leicht zu verkraften, wenn man nicht wahnhaft Fußball süchtig ist, Sport mache ich am liebsten selber auf dem Rennrad und wer arbeitet, der hat sowieso zu wenig Zeit um vor der Glotze zu verblöden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2015