1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing Kündiger Thread

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von UFLE12A, 12. Juni 2015.

  1. CentralBK

    CentralBK Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH42-PX80EA
    Technisat Technistar S3 Isio
    Anzeige
    AW: Pairing Kündiger Thread

    Fristgerecht gekündigt zum 30.09.2015 mit Bestätigung seitens Sky per Mail & PDF.

    Kündigungsgrund, auch so angegeben: Pairing & Zwangshardware. Nutzen Technisat Hardware mit S02 & AlphaCrypt

    Vollzahler Kunde seit 1996, ursprünglich abgeschlossen wegen Mehrkanal-Ton da Muttersprache meiner Frau Englisch ist.

    Sind jetzt aber mit Netflix (US Account), AIV und Amazon Lovefilm DVD/BR Abo bestens versorgt und sparen sogar immer noch Geld :D
     
  2. Mama007

    Mama007 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing Kündiger Thread

    Dito hier. Seit Anfang der 90iger mit kleiner Pause dabei. Schlüssel, D-Box, S01, S02, V14... Klingt übrigens älter als ich bin.

    Den ersten Zustellversuch (nach erfolgloser Kommunikation) habe ich mit einer fristgerechten Kündigung beantwortet... 30.11.15. Und dabei wird es bleiben.

    Dem sonstigen Komfort meiner Geräte gebe ich Vorrang gegenüber so einer Art von Pay TV. DRM haben alle mal probiert, ok, jetzt die. Ich kenne das Drama schon aus Frankreich, am Ende steht der genervte Kunde mit Technikschrott, der immer schlechter wird, sobald die Fakten geschaffen sind.

    Der persönliche Mehrwert ist mit dem Pairing beendet. Damit endet auch meine Bereitschaft Geld für diesen Anbieter auszugeben.

    Und das ist meine Einstellung ohne Homesharing oder Zweitkartenoptimierung jemals in betracht gezogen zu haben.