1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing Kündiger Thread

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von UFLE12A, 12. Juni 2015.

1. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Pairing Kündiger Thread

Sky hat sich jetzt such bei mir wieder gemeldet. Zunächst per Telefon, wo man mich zum Verlängern überreden wollte. Ich habe aber gesagt, dass Pairing für mich keine Option ist und ich deshalb nicht gewillt bin, mein Abo zu verlängern. Gestern kam dann eine Mail, das man mir zum 15.08. einen neuen Receiver zuschicken will. Das ist so ein Unsinn, vor allem weil der Vertrag nzr noch bis. 30.10. läuft.
    Leider ist das Kontaktformular im KC aktuell nicht erreichbar, sodass ich dem nicht formal widersprechen kann.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

...schicke doch eine Mail...

3. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

An info@sky.de oder gibt es da einebspezielle fürs Thema Pairing?

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

oder
    serviceteam@sky.de.

5. Blue-Devil

Blue-Devil Guest

Bringt doch eh nichts!
    Als Antwort kommen nur Textbausteine!

Nach meiner ersten Annahmeverweigerung kam auch so ein Brief von denen, darauf habe ich noch via Mail geantwortet...bis heute keine Antwort darauf!!

Nur ein Rückhol-/Verlängerungsangebot nach meiner Kündigung und jetzt wieder eine Mail das mir ihre "tolle" Technik zugeschickt wird!:eek:

Ist ja gem. Sky alles automatisiert und kann nicht gestoppt werden...
    ...bei mir ist die Annahmeverweigerung automatisiert und kann nicht geändert werden!:D

Deren innovative Technik ist bei mir nicht "Wohnzimmer geeignet"!!!

6. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ich will ja gar nicht, dass sie mir antworten. Die sollen mir nur den Receiver nicht schicken. Ein weitergehendes Entgegenkommen seitens Sky erwarte ich nicht. Soe ziehen ihre Hardwarepolitik so durch, das ist ok, entzieht mir aber die Grundlagr für ein länger dauerndes Vertragsverhältnis. Netflix, AIV und Hulu vieten auch eine tolle Auswahl...

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Siehste. Zeigt einmal mehr, dass da bei Sky eine automatische Routine läuft und alle Nichtabnehmer und Zurückschicker, womöglich noch mit 3 Seiten Brief wieso, weshalb, warum, werden über kurz oder lang automatisch wieder den Receiver bekommen. Und eben auch Kunden, deren Vertrag in 3 Monaten endet. Kann aber auch sein, dass Sky mittlerweile 90% der Kündiger für Preiskündiger hält ;) und daher der Auffassung ist, dass Du sowieso verlängerst. Und deswegen brauchst Du auch einen neuen Receiver :D

8. delantero

delantero Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist echt Masche bei denen, die deaktivieren Kontaktformulare bei Leuten denen sie nen Zwangsreceiver aufs Auge drücken wollen, war bei mir genauso, wollte das Widerrufsformular da ich noch in der Frist lag, war nicht verfügbar, bei anderen Usern dagegen schon, habe dann schriftlich per Einschreiben und online über serviceteam@sky.de. widerrufen, bin jetzt Skyfrei.

Auch hats kostenfrei mit der Rücksendung der Smartcard geklappt, mit Rücksendeetikett übers KC, die 26,92 habe ich am 14.7 zurückgebucht, bis heute nix weiter von denen, nur Bestätigung dass die SC eingetroffen ist.

9. pp1809a

pp1809a Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Regulär zum 31.12.2015 wegen Pairing gekündigt. Bis zum Vertragsende habe ich das CI+ Modul in "einem passenden Receiver" in Gebrauch, da aber auch diese Lösung irgendwann einmal nicht mehr funktionieren könnte, gibt es mit mir sicher keine Verlängerung mehr.

Die S02-Karte lief übrigens noch gute 5 Wochen nach der Technikumstellung weiter ohne von mir geblockt worden zu sein, auch wenn manche behaupten, dies wäre ohne Blocken gar nicht möglich...

War seit 1996 Kunde und habe seitdem noch nie gekündigt, mir war es egal, was es gekostet hat. Das war einfach etwas, was ich mir geleistet habe, zahle derzeit 60,95 EUR für das Komplettpaket.

Wenn mir aber vorgeschrieben wird, welche Geräte ich zu benutzen habe, dann ist dies für mich ein nicht akzeptabler Eingriff, den ich nicht hinnehme! Allerdings hatte ich keine Lust auf diesen "Zirkus" Sonderkündigung, ist letztendlich auch egal. Im Ergebnis trennen sich die Wege und wenn genügend kündigen, wird das Sky auch sicher merken...

Sämtliche Aufnahmen wurden und wären von mir auch weiterhin nur privat genutzt worden, die pauschale Verdächtigung aller Kunden, diese illegal zu verbreiten finde ich unmöglich! Private Aufnahmen sind erlaubt! Sky soll ruhig seinen "Content" schützen, am Ende will diesen niemand mehr sehen, weil er so gut geschützt ist...

10. srumb

srumb Guest

Ich sage dazu:
    Hut ab vor so viel Prinzipienfestigkeit!