1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drumatix

drumatix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Jo, ich hab's jetzt genauso gemacht. Zwar mit anderm Text aber inhaltlich genauso. Schade, dass die Premiere/Sky Zeit jetzt so endet. Aber soooo wichtig ist mir Fernsehen nun auch wieder nicht, dass ich mich von jedem gängeln und veralbern lasse.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Schlecht... Ich kann schlecht Posts im Minutenrythmus lesen...
    Das sag ich Dir ganz offen.

3. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP

Schreiben vom 20.08. Danach heftig protestiert. Seitdem habe ich Ruhe (noch). Kündigung zum 30.11.2015 bestätigt.

Keanu

4. odin_79

odin_79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist ja dann ähnlich wie bei mir. Allerdings hab ich den Eindruck, daß sky dann im August deutlich härtere Saiten aufgezogen hat, so konnte man ja hier tagtäglich lesen, von willkürlichen Abschaltungen bis zu beleidigenden CCA am Telefon. Auch weigerte sich sky ab August solo V14 zu versenden.

Deswegen schrieb ich ja auch, man kann sehr schlecht allgemeine Ratschläge geben, da sich die Situation von Kunde zu Kunde unterschiedlich gestaltet und auch sky keine einheitliche Linie erkennen lässt.

Letztendlich ist wahrscheinlich auch immer ein bissle Glück mit ausschlaggebend.

5. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

so ist es odin, wir sind seit Ende August "in Diskussion" mit Sky und haben trotz mündlicher Bestätigung "trage ein kein Receiver wird benötigt" mit einem solchen beglückt worden. Receiver ist schon zurück geschickt worden und entsprechende Mail an Sky. Derzeit Receiver noch im Kundencenter eingetragen, aber alte S02 lief gestern noch... (V14 behalten und noch nicht ausprobiert)

6. hanscarlo

hanscarlo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD- UE65JS9090
    Samsung UE32H5070
    Samsung UE22H5680
    UHD Sky+ Pro Receiver
    Denon AVR-X 1000
    Blu-ray Disc Recorder DMR-BST835
    Blu-ray Samsung BD-P3600
    iMac 27"
    Mac Book Pro 17"
    4 Wege Boxen

Hatte vorhin einen Anruf von Sky nachdem ich mich an H.Sullivan gewendet hatte. Ich habe ja einen PDR iCord HD 500 GB und Sky wollte mir einen kostenlosen HD Receiver schicken. Nach der Durchgabe der Seriennummer hat sich alles erledigt , ich werde wohl eine neue Smartcard bekommen aber das ist in Ordnung. Wichtig war für mich das ich mein Gerät weiter benutzen kann. :)

7. jazzcrab

jazzcrab Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich kann das ja durchaus nachvollziehen, aber juristisch gesehen kommt das der Selbstjustiz gleich. Wenn man dabei erwischt wird, ist man dran.

8. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ach wirklich? Wie war es denn vor Jahren als jeder Baumarktreceiver in fünf Minuten ohne Karte alles von Premiere entschlüsseln konnte?? Alle kamen in den Knast, kann mich erinnern :p

PS: Ich hatte zu der Zeit ein Abo und habe bezahlt!

9. optimizer

optimizer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1

Bedenke, dass es sich hierbei durch die Bank um (treue) Sky Kunden handelt,
    die eigentlich ohne zu murren brav und freiwillig jeden Monat ihren Beitrag zahlen.
    Denen wird vom 'Geschäftspartner' übelst mitgespielt, und dann habe ich für Reaktionen dieser Art Verständnis.
    Update:
    S02 seit 6.9. dunkel, Paket mit Receiver verweigert, keine neue Karte vorhanden, kein Empfang seitdem (Fristen etc gesetzt, klar).
    Fragen?

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Alles korrekt was man als Ärger hier liest. Aber es rechtfertigt keinesfalls illegeale oder ähnliche Handlungen.
    "Sky hat mich zu gesetzwidrigen Massnahmen gezwungen" ist jetzt imho nicht wirklich als Rechtfertigung zu gebrauchen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.