1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.865
    Zustimmungen:
    49.548
    Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Sagt jetzt was aus? Beim ZDF waren es auch gut 10% weniger als letztes Jahr. 700.000 Zuschauer weniger.

    Am Dienstag haben laut dwdl 900.000 Zuschauer bei Sky geschaut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2014
  2. odin_79

    odin_79 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2014
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Würde ich auch genau so machen.

    Beim Zurückschicken den Retoureschein auf der Sky-HP benutzen, dann musst du das Porto nicht zahlen !
     
  3. max1

    max1 Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik


    Bei mir wurde der Receiver ca. 3 Tage nach Ankommen des Receivers bei Sky ausgetragen. Ist aber auch schon 2 Wochen her.
     
  4. ray001

    ray001 Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Warum lande ich wenn ich letzte Seite (977) wähle ständig auf 973 und es geht nicht weiter???:confused::mad:
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.865
    Zustimmungen:
    49.548
    Punkte für Erfolge:
    278
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Forenbug, ist hier schon 10 x erläutert worden.
     
  6. SRV

    SRV Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2014
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Also meine S02 ist seit Erhalt u. Freischaltung der neuen V14 mittlerweile seit ca. 2 Wochen hell (noch)

    Ja, das Sky CI Plus Modul kannst du dann mit integrierter bzw. dazugehöriger Smartcard in jedem Gerät (TV und/oder Receiver), das CI Plus unterstützt, verwenden.
     
  7. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.556
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    @ray001: viele Posts gelöscht
     
  8. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Wenn Dein Vertrag am 31.01.2013 geschlossen wurde, ist relativ egal, welche AGB aktuell gültig sind; entscheidend sind die AGB an dem Tag und auch nur dann, wenn Du diese zur Kenntnis genommen und anerkannt hast (z.B. bei Bestellung übers Internet).
     
  9. mark_us009

    mark_us009 Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Hallo zusammen,

    nachdem ich vor ca. 4 Wochen auch das Ankündigungsschreiben von SKY bzgl. Receiver und Karte erhalten habe, hatte ich ja bereits mein Feedback hier gepostet. Der letzte telefonische Kontakt war am 30.08. und mir wurde immer wieder bestätigt das ich nicht drum rum komme.

    Bis heute... kein Leihgerät, S02 läuft und hat Updates bis 8.11. OK mein Vertrag ist gekündigt, allerdings erst zum Ende 11/2015 . Es kamen noch 2 Rückfragen ob ich mit dem Ergebnis der Telefonate mit SKY zufrieden war und ich konnte hier objektiv einfach mal mit nein antworten. Seitdem ruhe vor dem Sturm ;)

    Meine Antworten:
    zu 1) Nein
    zu 2) Nein
    zu 3) Nein

    Nur als Info falls es jemanden interessiert ;)

    *daumendrück* das ich erst später als früher die Hardware bekomme... die geht dann inkl V14 wieder zurück an Sky, bis sie mir eine V14 solo schicken...

    lg Markus
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    :confused:
    Man korrigiere mich, aber ich sehe hier einen "Nagra"-Vertrag und natürlich kann Sky das auf NDS umstellen. Und auch die Leihhardware austauschen.
    Das wäre imho keine Änderung des Vertrages. Oder was übersehe ich ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.