1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chaos2oo2

chaos2oo2 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

@wolli_m:

hab deinen Beitrag gefunden (schlimm hier in dem Thread was zu suchen ^^).
    Du schreibst du hast die Annahme verweigert und sie haben dir dein KC gesperrt. Kannst du den Receiver und die Karte nicht einfach annehmen und die Karte dann einfach im alten Receiver betreiben? Soweit ich weiß sind die Karten bei Erhalt doch noch nicht gepairt, oder?

gruß

2. vivaforever

vivaforever Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    9,0°E 13,0°E 19,2°E 28,X°E (Gibertini 150),

Man kann sich grundsätzlich 10 oder mehr Receiver ins Haus stellen und an TV und den Router anschließen. Die Anzahl der gleichzeitig anzuschaunenden Streams hängt in der Tat von der Downloadgeschwindigkeit ab.
    Der Vorteil ist, dass du alle TV's deines Haushaltes versorgen kannst. Zweitkarte gibt's da nicht. Du kannst auch von allen Receivern auf die Aufnahmen des Hauptreceivers zugreifen. Pairing gibt's da auch nicht, weil es keine Smartcards gibt. Allerdings sind die Aufnahmen verschlüsselt und können nicht vom Receiver exportiert werden.

3. ToMoDigital

ToMoDigital Guest

Ja, das will ich so auch.
    Bin Premiere Kucker seit dem es die Dbox2 gab.
    Habe nie für lau gekuckt, sondern immer Abo gehabt und bezahlt.
    Nutze jetzt meine S02 im Alphacrypt Light seit Jahren problemlos und läuft hervoragend in meinem Isio S.
    Habe jedes Jahr immer wieder aufs neue gekündigt, verhandelt und verlängert.
    Konnte mein Modul überall mit hinnehmen, sei es in den Keller, ins Schlafzimmer, in den Urlaub in der Mietwohnung oder auf dem Campingplatz im Wohnwagen.
    Jetzt geht es bald nicht mehr wie man hier liest.
    Danke das es dieses Forum gibt, bin durch Zufall auf diesen Thread gestoßen weil ich wieder nach Verlängerungsangeboten schauen wollte.
    Abo läuft am 31.10.2014 aus.
    Seit einer Woche ruft Sky jeden Tag 2mal an.
    Gestern waren es sogar 3 Anrufe.
    Dank meiner Fritzbox kann ich deren 0180 Nummer auf den internen AB umleiten, sodaß ich nicht mehr gestört werde.
    Für mich ist definitiv Schluß.
    Ich lasse mir nicht vorschreiben welche Hardware ich zu nutzen habe.
    ByBy Sky :winken:

4. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Guten Morgen ToMoDigital,

es wäre vielleicht gut, wenn Du zumindest 1x mal mit Sky kommunizierst und denen mitteilst, dass Du aufgrund Pairing nicht bereit bist zu verlängern. Vielleicht werden die GRünde ja irgendwo notiert und wenn viele aus diesem Grunde nicht verlängern könnte es etwas bewirken.

5. wolli_m

wolli_m Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    DM800HD SE

Ich möchte eine saubere Lösung. Die meiste Zeit bin ich ja gar nicht in Deutschland und meine Family weiss ja nicht, wie man blockt, bzw. die guten EMM von Hand auf die Karte schreibt. Und da mir Sky nicht sooo wichtig ist möchte ich meinen Vertrag eigentlich jetzt beenden. Leider möchte Sky noch ein Trennungsjahr bevor die Scheidung vollzogen wird. Ich finde aber das die Beziehung zerrüttet ist und ich die sofortige Trennung möchte.

Wenn aber Sky mir wider Erwarten entgegen kommt und mir meine S02 lässt, oder mir eine ungepairte V14 gibt, überlege ich mir vielleicht noch mal, ob ich die Beziehung fortführen möchte.

6. ToMoDigital

ToMoDigital Guest

Ja, werde ich machen, aber erst kurz vor Schluß.
    Habe noch 6 Wochen Zeit.

7. passatmani

passatmani Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2

Morgen.

So, ich habe jetzt nochmal das Widerrufsformular per Fax mit Bestätigung gesendet und weiters noch einen Schrieb mit der Fristsetzung bis 29.09.14 die alte Smartcard freizuschalten ansonst wenn keine Rückmeldung wird Einzugsermächtigung gecancelt und alles dem VKI/Konsumentenschutz übergeben werden oder es wird eben eine solo V14 OHNE Leihreceiver zugesandt. Habe auch nochmal in dem Schreiben auf die Antwort mit der Leihe der Smartcard und Receiver wo ja kein Unterschied laut Sky sein soll was Nettes reingeschrieben.

Jetzt heisst es wieder warten, Fax Bestätigung alles wieder vorhanden, bin gespannt wie jetzt reagiert wird.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn Du meinst, das dass lustig ist, bitteschön :(
    Da es Dir an Fähigkeit fehlt, Dich in Laien hineinzuversetzen, und mir die Lust es nochmal zu erklären, belasse ich es dabei.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Warum nicht ? :confused: Das Sky CI+-modul kannst du genauso in der Form betreiben, CI+ Slots vorrausgesetzt.
    "Nur" :( kannst Du dann GAR NICHTS mehr damit aufnehmen (~Zitat Tigerle)

Zuletzt bearbeitet: 17. September 2014
  10. BornChilla83

BornChilla83 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sobald Du Deine Smartcard zurück sendest, wird Dein Zugang zum Kundencenter gesperrt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.