1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

weil die nicht die LUST haben zu vergleichen :D:eek: Die wollen NUR TV schauen oder MAL was Aufnehmen :D:eek:

Bestes Beispiel, meine Eltern (+50)haben einen Premium TV, wollte Ihnen zeigen was alles geht und bei was ist es dabei gelieben ? CI+ Modul :D ohne FP am TV XD

Zuletzt bearbeitet: 9. August 2014
  2. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Ist doch auch okay, wie ich sagte. Aber bei gehobenen Ansprüchen eben nicht gut.

3. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Feller ich weiß ja nicht seit wann Du gehobene Ansprüche nutzt :D

Wenn es nach mir geht: NAS,Dreamboxen usw.. würde ich gerne das ganze noch 10 Jahre so weiter nutzen wollen, doch das wird wohl nichts :eek:

Und auch ich bin nur ein "Einzellfall" in dem Gebilde...........

4. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hab gar keine gehobenen Ansprüche. Aber auch mir geht die Kiste auf die Nerven. Alleine die Boot Zeiten. Wenn ich den Receiver mal vom Netz nehme weil nicht da bin dauert es bis 45 Minuten. Nutze den Receiver auch nur als Zweitgerät. Gibt einiges was mich stört. Kommt als Hauptreceiver für mich nicht in Frage. Gibt aber viele mit gehobenen Ansprüchen und die verstehe ich.

5. NzHawk

NzHawk Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

@ The Matrix
    Deine Vergleiche mit den KNB hinken, du hattest und hast immer noch die Möglichkeit andere HW oder die SC in einer anderen HW zu nutzen.
    Und wenn du mal nachdenkst, solltest du auch wissen das UM die Horizon ohne SC anbietet.
    Es ist auch ausgelutscht jedes Mal zu wiederholen " Die anderen Sky Nutzer sind mit ihrer HW von Sky zufrieden und froh...blablabla".

So what?
    Sky kann von mir aus machen, was sie wollen.
    Jedoch müssen sie dann auch mit Konsequenzen meinerseits leben.
    Was in GB und in I der Ist-Zustand ist, kann mir am A**** vorbeigehen, ich lebe hier in D.

Sollte durch die Aktion von Ostfriese2 auch nur ein kleine Funken Hoffnung gegen ein Pairing entflammen, ist das doch ok.

6. Bärnhard

Bärnhard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Also das kann ich nicht nachvollziehen! Ich hab eine Dreams 8k und eine Sky Box mit Festplatte. Wenn ich beide vom Strom nehme und dann wieder in Betrieb, sind da keine 10 Sekunden Unterschied! Also etwa 100 Sekunden!
    Die Bildqualität der Skybox reicht für den 32" im Schlafzimmer mehr aber auch nicht! Extrem stört mich, daß man bei etwas längeren Sendungstiteln, den letzten Teil nicht lesen kann, er einfach weggelassen wird! Bin gottseidank noch nicht gepairt, (V13).

Zuletzt bearbeitet: 10. August 2014
  7. Bieledörfer

Bieledörfer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich frage mich nur wer diese Kunden zwingt Kunde des einzig relevanten Pay TV Anbieters in Deutschland zu sein (bleiben).
    Entscheidet doch wohl jeder selbst.

8. Dyllan Hunt

Dyllan Hunt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn man jedem Betroffenen den das Pairing unvorbereitet erwischt ein sofortiges Sonderkündigungsrecht einräumen würde, dann würde das stimmen. ;)

Ansonsten werden die meisten "nur Film" Kunden die auch aufnehmen so oder so danach weg sein. Für das Geld kann man locker die paar Filme die bei Sky noch im Filmpaket NEU laufen im Monat und die einen wirklich interessieren dann auch kaufen.
    Die BR und DVD Preise sind mittlerweile ja auch schon im Keller. :)

Zuletzt bearbeitet: 10. August 2014
  9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich sage auch immer wieder, dass "Sky Sucht" keine rechtliche Grundlage ist, Sky für dieses und jenes zu verklagen. Aber was willste bei denen machen? Zumindest sorgt es in den Büros des Kartellamtes für den ein oder anderen Schenkelklopfer.

10. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

@Bärnhard nicht bei kurzem vom Strom nehmen. Sondern einige Tage. Bin häufiger einige Tage unterwegs.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.