1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. André78

André78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DIGIT ISIO STC / Philips 49PUS7502 / DENON AVC X4700H / DELTA CAM
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Habe im Juni freiwillig von S02 auf V14 only gewechselt.

Nun bekomme ich wohl doch noch einen Receiver von SKY?

NEE HÄÄH?:eek:

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Lapidar formuliert: Ja. Und man zwingt dich die "Verantwortung" für ein Leihgerät zu übernehmen, wenn du bisher keines hattest.

3. shakeza

shakeza Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich hab keine S02. Ich habe zwei V13. Die eine im Sky-Receiver und die andere in meinem eigenen Receiver. Daher wurden auch keine Karten getauscht, mir wurde nur ein zusätzlicher Receiver gesendet.

Hab gerade versucht bei Sky anzurufen, nachdem ich meine Kundennummer und Smartcardnummer eintippen durfte, ist dem Computer aufgefallen, dass ich außerhalb der Öffnungszeiten anrufe :mad:

4. Vanadium Nickel

Vanadium Nickel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Über kurz oder lang bekommen alle einen Receiver oder CI+-Modul bzw. sollen bekommen :D Karte nur wenn S02 (jedenfalls noch nicht gehört, dass sie auch V13/V14 tauschen - wozu auch ?)

Ich finde das mehr "direkt" als "indirekt" vorgeschrieben. Wie man das für sich bewertet hängt sicher auch davon ab, welche Technik man jetzt einsetzt.
    Mich stört z.B. der Versuch und die plumpe Art ....:p

Zuletzt bearbeitet: 15. September 2014
  5. MarcBush

MarcBush Guest

Wer einen Leihreceiver annimmt, kann gepaired werden, das ist neben den rechtlichen Überlegungen schon klar, oder?
    dann kann die SC nur noch im Leihreceiver genutzt werden, nicht mehr in eigeneren Hardware.

Wer schon V13/14 hat, bekommt nur einen Leihreceiver zugesandt.

6. MarcBush

MarcBush Guest

Letztendlich droht das, aber ich hab auch schon seit Mai die solo v14, und Sky war ja damit einverstanden, und jetzt plötzlich nicht mehr, wie will Sky das dem Richter erklären?
    Sky geht immer skrupelloser vor und schaltet schon V13/14 ab, obwohl Abo vollständig bezahlt ist. Hier Frist setzen zur Rücknahme der Kartensperre/Pairing und dabei fristlose Kündigung androhen.

7. André78

André78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DIGIT ISIO STC / Philips 49PUS7502 / DENON AVC X4700H / DELTA CAM

Werde berichten wenn sich was bei mir tut.

Hoffentlich nur positives.

Will meine Ruhe bis 09/15.

RUUUUUUUUUUUheeeeeeeeeeeee!!!!!!

8. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Man muss sie dennoch freischalten lassen und es kann sein, dass mehrere oder alle Sender nicht mehr mit dem AC-Modul entschlüsselt werden können.

9. ltenzer

ltenzer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HD S2

Auf diese Ruhe hatte ich mich vor nem Jahr auch gefreut, als endlich mal der Abschluss eines Zweijahresvertrages möglich war.

Jetzt wissen wir warum: Die brauchen jetzt alle Kapazitäten, um die Beschwerden zu "bearbeiten". Die zusätzlichen jährlichen Kündiger würden die Telefonsoftware zum Absturz bringen...

10. MarcBush

MarcBush Guest

@*Ofen
    Alle abonnierten Sender werden mit AC One4All hell, sobald Karte freigeschaltet wird. Sollte Pairing schnell greifen, sind alle Sky-Sender tot. Pairing kommt unterschiedlich schnell, am selben Tag oder paar Wochen später...

Manche Module (AC One4All nicht) können das Pairing-Signal blocken, das hilft aber in der Regel auch nur paar Wochen.

Effektives Blocken geht nur mit Linuxreceiver und Software OSCAM und Grundkenntnissen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.