1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. **Peter**

**Peter** Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Mein Abo endet zum 30.09. und mir ist aufgefallen, dass ich seit ein paar Tagen keine Freischaltung mehr über die Sky Website schicken kann; damit habe ich meine V13 immer verlängert

2. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Sky liest hier mit und hat von der Möglichkeit zu blocken erfahren.

3. headbanger

headbanger Guest

Deine Anwesenheit und dein Geschreibsel hier im Forum erwecken einen ganz anderen Eindruck!:winken:

4. Münchner

Münchner Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Wenn dir meine Anwesenheit nicht passt steht es dir frei dich auszuklinken und von hier zu verschwinden. Und außerdem bist du ein sky Hasser und dabei hast du bestimmt das größte sky Abo.

Zuletzt bearbeitet: 14. September 2014
  5. MarcBush

MarcBush Guest

Naja, neu waren gestern und heute schon ein paar Dinge:

- Sky Austria hat neue AGB. Darin wird ein Ausstiegsrecht für die Kunden mit Wirksamkeit neuer AGB festgeschrieben, außerdem Pairing nicht mit dem "Empfangsgerät", sondern mit dem "Digitalreceiver" festgelegt. Ein anderer User (treno) ergänzte zutreffend, dass auf dem Sky-Modul in A künftig ORF nicht mehr freigeschaltet wird, so dass das Sky-Modul wohl weiter an Bedeutung verlieren wird im Kurs von Sky.
    - Ansonsten hatten wir interessante Erörterung zu dem Recht der Privatkopie.
    § 53 UrhG war ergänzt worden um die Option für die zulässige Privatkopie "auf beliebigen Trägern", so dass auch digitale Kopien vom Recht auf Privatkopie erfasst sind (§ 53 I Satz 1 UrhG). (Gruß an Horud vom Schwarzen Schaf einer Familien von Patentanwälten - ICH NICHT Patentanwalt!)
    In den AGB, steuerte Itenzer dazu wertvoll bei, wird die Vervielfältigung auf Festplatte in Digitalreceivern für Sky-Inhalte nur begrenzt auf die Zeit des Abos (im Rahmen der Lizenzen), im Übrigen aber zugelassen, also digitale Privatkopie.
    - In DF 10/2014, S. 31 wird geschildert, wie Pro7HD neuerdings aufgenommen werden darf auf Panasonic mit HD+ Modul in CI+ Slot: Einmaliges Brennen auf Blu-ray wird gestattet, dabei wird die Aufnahme automatisch von Festplatte gelöscht, daher nur eine Kopie möglich. Warum verhindert das Sky-Modul alles?
    - Vom Verbraucherschutz gibt es leider nichts Neues heute. Aber bin dran diese Woche.
    - Mit Brillo und anderen hier haben wir das Recht der Anfechtung wegen arglistiger Täuschung erörtert und formuliert und Argumente zusammengestellt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. September 2014
  6. Münchner

Münchner Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

@MarcBush Dann berichte bitte sofort ob du den Erfolg hattest den du dir wünschst.

7. headbanger

headbanger Guest

Och,deine Anwesenheit hier stört mich nicht im geringsten.
    Ich nehme dich und dein Geschreibsel einfach nicht ernst.
    Ich empfehle dir die Lektüre des Posts 8898 von joschy2!
    Da wird eigentlich alles gesagt.
    Warum gibst du es nicht auf.
    Es ist sinnlos.
    Das müsste selbst Sky einsehen!:winken:

8. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Ich bin der festen Überzeugung dass sky Schreiber platziert hat in diesem Forum um den Aufstand zu zerschlagen.

9. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

@Münchener lies doch mal Eikes Bemerkungen im ersten Post dieses Themas. Und dann kannst Du gerne mit Crom und anderen einen neuen Thread eröffnen. Sky und Pairing ist toll. Kunden interessieren nicht, sind nur notwendiges Übel.

10. Münchner

Münchner Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Du lügst dich doch gerade selber an . Wenn du mich nicht ernst nehmen würdest dann müstest du nicht dauernd auf mich reagieren. Und kannst du mir bitte sagen woher du die Erkenntnis hast das es selbst sy einsehen muss. Sky muss Garnichts einsehen. Und noch eins wenn du dich für den Klügeren hallst dann gib einfach nach.

Zuletzt bearbeitet: 14. September 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.