1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nelix1

nelix1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

ahhh....Mod ist fertig mit aufräumen....:winken:

2. wavetime

wavetime Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung 65KS8090, Technisat Isio S1 (1TB), Sony BDP-S480, SONY STR 1050

Na ja, das trifft auf Dich ja auch zu. Neues gibt es von Dir auch nichts mehr und mit irgendwelchen Ergebnissen kannst Du auch nicht dienen.

3. zipfelsuelze

zipfelsuelze Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So also ich hab mal versucht mit der Hotline von Sky zu telefonieren bzw. habe es auch getan. Nachdem mir die erste Dame aufgelegt hab habe ich den 2ten Berater um etwas mehr Sachlichkeit gebeten, schliesslich werden ja die Telefonate "zur Verbesserung der Servicequalität" aufgezeichnet. Er hat sich in den ersten Minuten noch bemüht aber mit zunehmenden Verlauf wurde auch er ungehaltener und hatte dann auch keine Lust mehr zu diskutieren. Aussage zusammengefasst: " müssense nehmen sonst könnse eben nich mehr gucken" und "nein den Receiver schicken sie bitte nicht zurück sonst müssen wir ihnen den wieder neu zuschicken"

Dienstleistung stelle ich mir irgendwie anders vor. Naja ich schicke den Receiver halt jetzt erstmal mit Widerruf zurück und behalt mal die Karte. Mal schauen was in den nächsten Tagen noch so passiert.

4. fredman

fredman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das mit dem Pendel beschreibt die Methode der Entscheidungsfindung bei Sky wohl ganz gut.:D

5. Vanadium Nickel

Vanadium Nickel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Allein Das ist schon eine Frechheit " müssen wir Ihnen den wieder zuschicken"
    Vom Prinzip her dürfen die Dir nichts zuschicken, was Du nicht bestellt hast, bzw. du bist nicht einmal verpflichtet den wieder hinzuschicken. Kannst sie auch auffordern ihr Eigentum bei Dir wieder abzuholen.

Aus meiner Erfahrung hilf Anrufen nicht, schriftlich funktioniert viel besser, zumindest wenn man sachlich bleibt.

6. jazzcrab

jazzcrab Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn Sky der Widerstand egal wäre, würden sie die Kunden, die Sky zu ihren Bedingungen nicht wollen, sofort ziehen lassen.

7. Vanadium Nickel

Vanadium Nickel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Genau, er meinte die roten Zahlen. Das wird sich schon wieder einpendeln:D

8. joschy2

joschy2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Dank der Moderation fürs "Aufräumen".

Um das Thema "Trolle" abzuschließen darf ich diesem Zusammenhang auszugsweise einen herausragenden Beitrag aus einem anderen Forum zitieren. (Nicht meine Urheberschaft)

"Solange es nicht um gefährliche Themen geht, ist der Troll ein normales Mitglied, er schreibt normale Beiträge, ist witzig, benützt fleissig Smilies, verteilt Zustimmung, kurz, er erarbeitet sich einen guten Ruf. Erst, wenn ein gefährliches Thema aufkommt, lässt er die Maske fallen und wird aktiv.

Das sind die üblichen Trolltechniken, die denen wohl auch beigebracht werden:
    Gefährliche Autoren zu diskreditieren oder lächerlich zu machen
    Gefährliche Beiträge zu zerreden
    Ein unwichtiges Detail herauszugreifen und darauf herumzureiten
    Themen seitenlang zu strecken und zu verwässern
    Streit anzufangen
    Auf Widerlegungen nicht einzugehen
    usw.

Oft antworten Trolle sehr schnell, sind fast dauernd online, na klar, das ist ihr Job!

Oft gibt es dann auch noch Beipflichter, damit der Troll mit "seiner Meinung" nicht alleine dasteht. Diese und der Troll fallen dann gemeinsam über gefährliche Autoren her."

Trolle nicht füttern und sich nicht provozieren lassen - ignorieren!

Grüße an Alle :winken:

9. schorschkal

schorschkal Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mir ist bei meiner S02 - ich bin bislang nicht mit dem bekannten Schreiben beglückt worden - etwas merkwürdiges aufgefallen. Seit ein paar Tagen werden zwar wie in den letzten Monaten pro Tag 41 neue EMMs empfangen (und geschrieben), aber die Entitlements werden nicht mehr verlängert. Bislang wurden sie immer so verlängert, dass die nächsten 6 Wochen abgedeckt waren. Mein Abo endet erst zum 31.1.15. Konnte jemand ein ähnliches Verhalten beobachten? Vielleicht wartet SKY jetzt nur darauf, dass ich mich wegen einer vermeintlich defekten Karte selbst melde...

10. fredman

fredman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hatte ich auch mal. Ich habe dann online über das Kundenkonto eine Freischaltung angefordert und schon wurden sie verlängert.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.