1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vanadium Nickel

    Vanadium Nickel Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2014
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Etwa der mit der innovativen Technik oder nur ein Lockangebot ?
     
  2. baerchen111

    baerchen111 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Wenn der Vertrag im Oktober ausläuft, ist doch alles gut.
    Falls du die tolle neue Technik nicht willst, dann verlängerst einfach nicht mehr.
    Oder hast etwa bereits?
     
  3. Brillo

    Brillo Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Ja, schon seit dem 30.06., liegt aber daran, dass ich ordentlich gekündigt habe -).

    Mir geht es um einen Gedankenaustausch aus Anlass der Mail an umax.

    Darin teilt doch Sky schon mit, dass künftig der Vertrag nicht erfüllt wird, reicht das denn nicht als Grund für die Kündigung.

    Wieso sollte es dann einer erneuten Aufforderung mit Fristsetzung bedürfen ?

    Ich bezog mich auf einen Kunden, der Sky schon erfolglos zur Vertragserfüllung aufgefordert hat, nicht generell auf alle Kunden.

    Oder reden wir aneinander vorbei ?

    Meinen Musterbrief habe ich bewusst mit dem Ziel, eine verbindliche Erklärung von Sky zur Vertragserfüllung zu erhalten, formuliert.

    B.

    Mist, hätte doch zitieren sollen, Antwort bezieht sich auf Frage von MarcBush
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2014
  4. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Da hast du natürlich Recht, bei Umax1980 ist es ja schon länger als 12 Tage tot und fristlose Kündigung unter Fristsetzung war schon angedroht.
    Ich dachte, du bist bei allgemeiner oder eigener Betrachtung.

    Ich hab heute auch an Sky gemault, weil ich auf meine Deaktivierung warte, um gerichtlich gegen Pairing vorgehen zu können. Probieren kann man es ja mal...

    edit: an Sky gemailt (Freud'scher Fehler)
     
  5. Just23

    Just23 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Es gibt ja noch ein anderes Problem: ich habe die Multytenne von Technisat als Schüssel. Ist für mich vollkommen ausreichend. Wenn ich jetzt den Reciever von Sky nehmen muss und ich meinen Anderen behalten möchte ...was mache ich dann? Die Multytenne hat einen Anschluss ....heisst, ich kann nur einen Reciever betreiben ...wenn ich Sky sehen möchte, dann bin ich gezwungen, den alten Reciever abzuklemmen oder ne neue Schüssel, neues LNB zu kaufen oder gibt es da eine andere Option, eine Art Verteiler?
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Der Vertrag ist seit 2009 das letztes mal verändert worden. Mir gehts auch nciht daruma su dem Vertrag rauszukommen.
    Mal versuche ne only Smartcard zu bekommen udn ansonsten das CI+Modul.
    Der Receiver schediet wegen fehlender MTV Unlimited unterstützung aus und alleine schon weil so eine Krüppeltechnik nicht will.
     
  7. Vanadium Nickel

    Vanadium Nickel Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2014
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Wo ist denn Dein Problem ? CI+ kriegst Du jederzeit. (das Du dafür einen CI+ Receiver brauchst ist Dir klar oder ?)
    Solokarte gibt's nicht mehr, oder nur temporär und nach harten Kampf.
     
  8. Brillo

    Brillo Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Allgemeine Betrachtung am Beispiel des Einzelfalls umax.hinsichtlich des Vorgehens in weiteren Einzelfällen.

    Irgendwann kommen auf meinen Musterbrief ja mal Antworten, die hoffentlich hier gepostet werden, die Reaktion hierauf gilt es vorzubereiten.


    B.
    B.
     
  9. Commander Pit

    Commander Pit Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Hallo an Alle
    Mein Sky Abo ist im August abgelaufen, habe es auch wegen dem Pairing nicht verlängert. Heute habe ich mal einen Versuch gestartet. Auf der Homepage von Sky kann man mit der Sarah chatten. Auf meine Frage, ob man einen Sky Leihreceiver (Sat) nehmen muss kam die Antwort: Wenn Sie einen eigenen für Sky geigneten Receiver besitzen, können Sie den benutzen. Ich antwortete das ich einen Receiver besitze der die neuen V14 verarbeiten kann. Antwort: Wunderbar, benutzen Sie den. Bei einer Abo Bestellung müssen Sie aber erst einen Sky Receiver mitbestellen und nach 1 Stunde Wartezeit anrufen und den Skyreceiver gegen Ihren eigenen tauschen lassen. Auf meine Frage was das soll, bekam ich die Antwort, das ginge nicht anders! Ich frage mich jetzt was das Ganze jetzt bedeuten soll. Kein Hinweis auf Pairing, keine Zwangshardware, keine Nachfrage was für Receiver benutzt wird.
    Gruß an Alle
     
  10. SRV

    SRV Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2014
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Die V14 Smartcard in Kombination mit CI Plus Modul,
    dann die V14 "extern" freischalten
    und das CI-Plus Modul als Retoure wieder zuück an Sky (innerhalb von 14 Tagen).
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.