1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Germaniax

Germaniax Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Und neues Modul und neue Karte, aber weiterhin mit dem iCord? Geht das?

2. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Pairing fuer premium channels gab es seit dem Start des Digitalpakets schon IMMER.

Ausgetauscht wurden uebrigens nur die ganz alten Thomson boxen, sonst wurde nichts getauscht.

3. MarioS

MarioS Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wenn Paket von Sky mit Zwangsresi+Karte kommt einfach nicht annehmen, hast es ja nicht bestellt. Mit KC sprechen, daß du nur eine V14 Karte willst, weil du dir in den letzten Jahren teure Technik zugelegt hast um den Luxus "Sky" auch richtig geniessen zu können. Kann gut sein das es das erste mal nicht klappt, immer und immer wieder probieren-ist viel Stress, brauchst einen langen Atem.
    Für den Icord brauchst du dann noch ein anderes Modul (zb. AC One4all ca. 80€) - ist aber wahrscheinlich auch nur ein hinauszögern bis der große Knall für jeden kommt - ich habe es so gemacht (hoffe es klappt bis zum VE 7/2015) - für die einen ist es das Wert für die anderen nicht, muss jeder für sich entscheiden!

4. Germaniax

Germaniax Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das ist doch schon mal was. Also V14 und dieses neue AC-Modul geht dann also vorerst mal weiterhin mit dem Icord? Mir wäre es das wert, mit der Hoffnung, dass dieser Mist wie viele andere Schnapsideen von Sky irgendwann doch vom Tisch ist.

5. Fidel Castro

Fidel Castro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ist auch nix für dich.
    In deinem Alter....

:p

6. MV17419

MV17419 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe lange nicht mehr mitgelesen. Das auch eine V13 gepairt werden kann, war mir auch schon bekannt.

Was mich intressieren würde, gab es schon Meldungen hier mit Forum über gepairte V 13 Karten?

Habe zwar viele Seiten zurück gelesen, aber viele Beiträge gehen leider am Thema vorbei :mad:, gefunden habe ich dazu nicht, außer natürlich die älteren S02 Karten und eben V14.

Vielleicht kann jemand dazu etwas sagen, ob es solche Meldungen zu gepairten V13 schon gab.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, die gab es.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ne, ne, so einfach kommst du nicht davon. Vorerst bedeutet für dich: Tage, Wochen oder Monate. mehr nicht.
    Trügerische Sicherheit. Die Wahrscheinlichkeit, das du damit Ruhe haben wirst, ist gegen Null. Wenn es so einfach wäre, gäbe es keine seitenlangen Themen darüber.
    Fazit: Es gibt (noch?) keine verlässliche Lösung.

:(

9. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Gestern stand im Wirtschaftsteil der FAZ unter der Überschrift "Sky prüft BSkyB-Offerte" folgender Absatz. Hervorhebung von mir.

Derweil arbeitet Sky an einer verbesserten operativen Lage, auch wenn sich das Nettoergebnis in den ersten sechs Monaten 2014 verschlechtert hat: Der Periodenverlust erhöhte sich von 38,5 auf 55,9 Millionen Dollar aufgrund gestiegener Abschreibungen auf Programminhalte wie Fußball-Übertragungsrechte. Das operative Ergebnis vor Zinsen und Steuern (Ebitda) sank um 14 Prozent auf 36,7 Millionen Euro, der Umsatz stieg kräftig um 15 Prozent auf 848 Millionen Euro. Die Zahl der Abonnenten ist um 10 Prozent auf 3,8 Millionen gestiegen. Damit stabilisiert sich der Kundenstamm, der Zwei-Jahres-Verträge zu unterschreiben hat. Die Kündigungsquote ist so niedrig wie noch nie.

Ich fürchte, die hier empfohlene Abwehrmaßnahme gegen das Pairing versickert im Rahmen gegenläufiger Bewegungen.

10. optimizer

optimizer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1

Also für mich (S02, gekündigt zum 30.11.14) wird sich der Stress in Grenzen halten, sollte er nur aus der Annahmeverweigerung eines Sky Postpaketes bestehen. Und ich werde da wohl auch nicht anrufen (sofern ich denn verlängern sollte).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.