1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Germaniax

    Germaniax Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Und neues Modul und neue Karte, aber weiterhin mit dem iCord? Geht das?
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.211
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Pairing fuer premium channels gab es seit dem Start des Digitalpakets schon IMMER.

    Ausgetauscht wurden uebrigens nur die ganz alten Thomson boxen, sonst wurde nichts getauscht.
     
  3. MarioS

    MarioS Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Wenn Paket von Sky mit Zwangsresi+Karte kommt einfach nicht annehmen, hast es ja nicht bestellt. Mit KC sprechen, daß du nur eine V14 Karte willst, weil du dir in den letzten Jahren teure Technik zugelegt hast um den Luxus "Sky" auch richtig geniessen zu können. Kann gut sein das es das erste mal nicht klappt, immer und immer wieder probieren-ist viel Stress, brauchst einen langen Atem.
    Für den Icord brauchst du dann noch ein anderes Modul (zb. AC One4all ca. 80€) - ist aber wahrscheinlich auch nur ein hinauszögern bis der große Knall für jeden kommt - ich habe es so gemacht (hoffe es klappt bis zum VE 7/2015) - für die einen ist es das Wert für die anderen nicht, muss jeder für sich entscheiden!
     
  4. Germaniax

    Germaniax Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Das ist doch schon mal was. Also V14 und dieses neue AC-Modul geht dann also vorerst mal weiterhin mit dem Icord? Mir wäre es das wert, mit der Hoffnung, dass dieser Mist wie viele andere Schnapsideen von Sky irgendwann doch vom Tisch ist.
     
  5. Fidel Castro

    Fidel Castro Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Ist auch nix für dich.
    In deinem Alter....

    :p
     
  6. MV17419

    MV17419 Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Habe lange nicht mehr mitgelesen. Das auch eine V13 gepairt werden kann, war mir auch schon bekannt.

    Was mich intressieren würde, gab es schon Meldungen hier mit Forum über gepairte V 13 Karten?

    Habe zwar viele Seiten zurück gelesen, aber viele Beiträge gehen leider am Thema vorbei :mad:, gefunden habe ich dazu nicht, außer natürlich die älteren S02 Karten und eben V14.

    Vielleicht kann jemand dazu etwas sagen, ob es solche Meldungen zu gepairten V13 schon gab.
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Ja, die gab es.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik


    Ne, ne, so einfach kommst du nicht davon. Vorerst bedeutet für dich: Tage, Wochen oder Monate. mehr nicht.
    Trügerische Sicherheit. Die Wahrscheinlichkeit, das du damit Ruhe haben wirst, ist gegen Null. Wenn es so einfach wäre, gäbe es keine seitenlangen Themen darüber.
    Fazit: Es gibt (noch?) keine verlässliche Lösung.

    :(
     
  9. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Gestern stand im Wirtschaftsteil der FAZ unter der Überschrift "Sky prüft BSkyB-Offerte" folgender Absatz. Hervorhebung von mir.

    Derweil arbeitet Sky an einer verbesserten operativen Lage, auch wenn sich das Nettoergebnis in den ersten sechs Monaten 2014 verschlechtert hat: Der Periodenverlust erhöhte sich von 38,5 auf 55,9 Millionen Dollar aufgrund gestiegener Abschreibungen auf Programminhalte wie Fußball-Übertragungsrechte. Das operative Ergebnis vor Zinsen und Steuern (Ebitda) sank um 14 Prozent auf 36,7 Millionen Euro, der Umsatz stieg kräftig um 15 Prozent auf 848 Millionen Euro. Die Zahl der Abonnenten ist um 10 Prozent auf 3,8 Millionen gestiegen. Damit stabilisiert sich der Kundenstamm, der Zwei-Jahres-Verträge zu unterschreiben hat. Die Kündigungsquote ist so niedrig wie noch nie.

    Ich fürchte, die hier empfohlene Abwehrmaßnahme gegen das Pairing versickert im Rahmen gegenläufiger Bewegungen.
     
  10. optimizer

    optimizer Gold Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    1.185
    Zustimmungen:
    1.509
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Also für mich (S02, gekündigt zum 30.11.14) wird sich der Stress in Grenzen halten, sollte er nur aus der Annahmeverweigerung eines Sky Postpaketes bestehen. Und ich werde da wohl auch nicht anrufen (sofern ich denn verlängern sollte).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.