1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eegel

Eegel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Zurück zum Thema bitte ja!!

2. MIZZ105

MIZZ105 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich schreibe hier mal im Auftrag eines Bekannten, der nicht in diesem Forum aktiv ist.
    Er besitzt zwei V13-Karten und hat einen Sky+ Receiver. Die Zweitkarte wird in alternativer Hardware betrieben. Muss er in naher Zukunft damit rechnen, dass die Karten gegen V14 getauscht werden und er für die Zweitkarte irgendwelche Hardware zugeschickt bekommt?

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Vermutlich nicht, aber das ist keine Sicherheit. Denn auch die V13 kann jederzeit aus der Ferne gepaired werden.

4. the eagle

the eagle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    DM 8000 (2TB), Sky+ HD DRX895 WL (2TB)

Ich will nur mal kurz etwas in die Diskussion einwerfen: in UK treibt BSKYB schon lange diese Spiel, die Receiver wurden einfach ausgetauscht, in ein 2TB Box, Karte gepairt...fertig, man hatte keine Chance...das Pairing kommt, seid euch sicher...Alternative: Vertrag beenden und eine andere EU- Anbieter nehmen, die "noch" nicht diese Quatsch mit Pairing oder/und CI+ machen: nc+ (poland), Canal Digitaal / M7 (NL) beide noch in Seca...

5. MIZZ105

MIZZ105 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Werden V13-Karten überhaupt gegen V14 getauscht?

6. linux-tv

linux-tv Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Nein, warum sollten sie auch

7. Germaniax

Germaniax Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo Leute,

ich bin nach längerer Zeit mal wieder hier ins Forum eingestiegen, weil der Vertrag jetzt Ende August ausläuft und ich eigentlich nur nach den Rückholangeboten gucken wollte. Dabei bin ich über dieses Pairing gestolpert. Davon hatte ich bislang noch gar nix gehört.

Naja, ich hab also versucht, mich ein wenig einzulesen. Allerdings bin ich nicht so ganz schlau geworden, was das jetzt für mich bedeutet. Damals habe ich ein Paket mit Receiver von Premiere gekauft. Seit einigen Jahren aber nutze ich die Premiere S02-Karte im Humax iCod mit dem AC. Und das möchte ich eigentlich auch so beibehalten. Geht das grundsätzlich? Wie ich das verstanden habe, funktioniert Nagra noch weiter bis mindestens nächstes Jahr. Wer ich bei der Vertragsverlängerung darauf angesprochen oder schicken die mir dann einfach auch nen Receiver zu? Wie gesagt, ich will eigentlich einfach nur alles so behalten, wie es ist.

8. PaulchenPanther

PaulchenPanther Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2x Dream 8000; TF 5000; Sony KDL46HX925; Samsung LE40F86BD; Philips 32PFL7695K

Genau das wäre auch mM. nach Ende des laufenden Abojahres passiert.

Es passiert natürlich sowieso spätestens dann. Daher werde ich auch kündigen.

9. Tommi155

Tommi155 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    - Panasonic TX58EXW734
    - Technisat Digicorder Isio s
    - Denon AVR-X2100

Germaniax,

Du kannst verlängern.
    Aber nach der Widerufsfrist wirst Du Post von Sky bezüglich Kartentausch und kostenlosen Receiver bekommen.

Beibehalten von Deiner Technik um Sky zu schauen kannst Du vergessen. Da gehen die drauf gar nicht ein.

Du hast also im Endeffekt jetzt die Chance Dich von Sky zu trennen, oder Dich dann mit dem Sky Receiver oder dem Sky CI+ Modul rum zu ärgern.

10. stevi2312

stevi2312 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky Q-Receiver und Apple TV

Ich habe meinen Vertrag gerade mit sofortiger Wirkung verlängert und habe mein Abo runtergestuft von Komplett auf "Komplett ohne Film", mit Sky+ Leihreceiver (unbenutzt, Karte war immer in der VU+ Solo)

Zwei Stunden nach dem "Vertragsgespräch" hat meine Karte EMMs für die Löschung der Film-Entitlements bekommen, sowie zwei verschiedene EMMs, die laut anderen Foren als Pairingverdacht eingestuft sind, da sie Boxkey und Serial enthalten => EMMs geblockt, bisher daher noch alles ok in der VU+.
    Diese EMMs kamen vor Vertragsumstellung definitiv nicht, anscheinend sollte die Vertragsumstellung gleichzeitig zum Pairing genutzt werden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.