1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jochen1

    Jochen1 Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    VU+Duo2
    DM8000
    DM800seV2
    V14 W+F+S+HD per30.09.2014 gekündigt
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Ich bräuchte dringendst eine AGB von Sky Österreich vor 08/2013 für meinen Anwalt. Wäre für Hilfe dankbar! Meine letzte von Sky erhaltene AGB ist von 2009. Seither hatte ich immer nur Vertragswechsel ohne Hinweis auf AGB.
     
  2. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik


    Wenn das so vielen so Latte wäre, hätte mein Paketbote nicht etwas belustigt erzählt, daß er seit einiger Zeit Receiver zu den Kunden hin- und dann wieder wegtransportiert, weil die sie nicht annehmen.

    Und was das Verlängern betrifft ... man sollte nicht zwangsläufig von sich auf andere schließen. Es gibt sicher einige Krötenesser, aber viele, darunter auch mich, kann man nicht mehr ködern, wenn man sie mal so richtig verärgert hat.

    Sky wird das egal sein, mir allerdings auch.

    Hab mich bisher nicht um Amazon Instant Video gekümmert, jetzt allerdings mal reingeschnuppert. Prima Sache ... und deutlich billiger als Sky ... und BuLi sehe ich ohnehin zur Hälfte live und fürs eingesparte Geld ist auch einige (viele) Male auswärts locker drin.
     
  3. Lonestar

    Lonestar Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Besonders wenn man noch rote Zahlen schreibt und astronomische Summen für Bundesligarechte zahlt.
     
  4. Vanadium Nickel

    Vanadium Nickel Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2014
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Nette Idee. Aber selbst für den unwahrscheinlichen Fall, dass alle Forenmitglieder da mitmachen, wird wohl kaum ein auch nur halbwegs bestimmender Faktor daraus. Mit etwas Glück und wenn sich alle einig sind reicht es vielleicht zu Redezeit.
    Kündigen und Wegbleiben ist der einzige Weg, nicht denen noch zusätzlich Kapital geben.
     
  5. Brillo

    Brillo Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Und die Verweigerer wirken im Bekanntenkreis natürlich mit besonderer Motivation als Neuabo-Verhinderer.

    B.
     
  6. Lonestar

    Lonestar Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Genau
    Wenn ich Interesse an Sky hätte und ein Kumpel sagt mir, dass man
    da nur verarscht wird, gesagt wird dies gemacht wird was ganz anderes, dann würde ich es mir zweimal überlegen ob ich mir ein Abo antue.
     
  7. treno

    treno Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    So ist es! ich nutze zwar das CI+ Modul für die Hauptkarte mit den entsprechenden Einschränkungen (Aufnahmesperre und PIN Eingabe) und kann aber damit leben.

    Womit ich allerdings ein Problem hab, ist diese Sky Politik mit Zwangsreceiver, Pairing & Co und dann noch die Kunden für Dumm verkaufen. SKY soll mal offiziell Klartext reden - Pairing kommt für alle, aber gut, das "finale" Szenario steht ja noch nicht fest!?
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.929
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik


    Schreib ne E-Mail an brian.sullivan@ sky.de. Keine Angst, geht nicht direkt an den Chef, sondern dann kommen die E-Mails an eine besondere Abteilung beim Sky-Service, da ist oft mehr Kompetenz und Handlungsspielraum vorhanden. Erkläre denen, dass du nicht bereit bist, dermaßen weniger Festplattenkapazität zu akzeptieren, da du bereits einen FP-Receiver mit X TB besitzt. Manchmal brauchen die halt zwei oder mehr Anläufe.
     
  9. baerchen111

    baerchen111 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Es ist zwar Spekulation, aber ich denke, dass die meisten die Sky wegen BL abonniert haben, bleiben werden, mangels Alternativen.
    Aber nicht alle habe Sky wegen BL und die Anzahl solcher Kunden ist sicherlich nicht klein.
    Auf die kann Sky nicht verzichten.
    Aber gerade diese, zwar nicht alle, werden Sky verlassen.
    Es gibt doch mittlerweile genug Alternativen, wo man als Künde auch behandelt wird und nicht wie bei Sky als lästiges Stück Vieh!
    Sorry aber die Bemerkung musste sein, weil ich mich auch so behandelt fühle.
     
  10. DVB-T2500

    DVB-T2500 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    T85 mit 0,8W/ 4,8/ 9/13/16/19,2/23,5/28,2/33/39/42/46
    T90 in https://m.youtube.com/watch?v=EKDcWuKEmFg
    Kjaerulff1 Maximum
    König ANT-UHF31L-KN
    Philips SDV 2940
    DVB-T SK+CZ+A
    2x Gigablue HD Quad+
    2x Edision Argus Mini 2 in 1
    Lglh3010
    Samsung le46c530
    Samsung Tab S7+12,4 Zoll

    uvm
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    :confused: 2009 ist doch vor 8/2013
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.