1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarcBush

    MarcBush Guest

    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Weil du schon mit einer technisch unsinnigen Voraussetzung, die du kritiklos von Sky zitierst, beginnst: Ich kann nicht mehr mit meiner Hardware entschlüsseln.

    Mein Gerät entschlüsselt aber die Signale in neuester Verschlüsselung perfekt.
    Nur die SC hat eine Macke, und Sky will weder austauschen noch freischalten. Ein Knopfdruck von Sky, und ich kann schauen. Das Gerät ist nagelneu und wurde erst seit September 2013 in Kooperation von Sky und Vodafone für V14 zertifiziert.
    Das iCord kann ich nagelneu im Fachhandel mit Zertifikat für Sky kaufen, ebenso HD 1000.

    Schutzschrift gegen alle Kunden? Würde mich auch nicht stören, denn wenn Sky sich vor Erlass der einstweiligen Verfügung äußern darf, stärkt das die Erfolgsaussichten meines Antrags.
    Sonst glaubt der Richter doch nicht, dass die vorgelegten wirren Schreiben tatsächlich von Sky stammten :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. September 2014
  2. robekoeln

    robekoeln Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Ich vermute sogar, dass die beiden ein heimliches Duo bilden und sich gegenseitig zu immer undurchschaubareren geistigen Höchstleistungen antreiben .....
     
  3. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    @EinGast Versicherungsbetrug würde ich nicht machen und wenn es nicht dann auch noch öffentlich schreiben.
     
  4. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.544
    Zustimmungen:
    387
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Vor allem könntest Du Dir von Deinem Geld ein Gerät holen, was den Preis auch wert ist. Die bisher aufgerufenen Preise die Sky verlangt hat, ist der Sky Receiver nämlich nicht wert.
     
  5. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    sky dreht es dann so hin das es aussieht als wirst du mit neuen Receiver bessergestellt. Die tricksen doch wo sie können.
     
  6. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Sag mal, geht's noch?

    Wie kommst du jetzt auf Versicherungsbetrug? Nein, ich will's gar nicht wissen. Vielen Dank für Deine Mühe, sinnerfassendes Lesen ist ganz offenkundig nicht Dein Spezialgebiet.
     
  7. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Dein Schreibstil (kein Post ohne Orthographie-Schnitzer) ist wohl bayowarisch? ;)

    Nicht böse gemeint, aber wenn Du schon Deine staatsmännische Position mit Insider-Wissen offerierst, weckst Du die Neugier, was in der Postabteilung so abgeht..
     
  8. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    HbbTV, Empfang von MTV HD, MTV-Unlimited usw., Stromverbrauch, Boot-Zeiten...

    edit: Sorry doppelt beantwortet, häng bisschen hinterher hier bei dem Tempo...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. September 2014
  9. Brillo

    Brillo Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Nur können sie es nicht wirklich, sie versuchen es lediglich .... .

    B.
     
  10. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Ich hab noch nie bei der Post gearbeitet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.