1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. odin_79

    odin_79 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2014
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik


    Daß dir nichts peinlich ist, stellst du hier beeindruckend unter Beweis :(
     
  2. eolsen

    eolsen Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Es geht da um diesen Beitrag
    https://www.facebook.com/DeinSkyFilm/posts/791888470853011
    und der Antwort darauf von "Dein Sky Film".
    Das warf auch bei mir die Frage auf, ob AGB bei Sky noch "allgemein" sind.
    Auf der Webseite von Sky werden noch andere kommuniziert.
    Ich will doch nur auf dem neuesten Stand sein.;)
     
  3. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Schön, fragt sich nur wie lange Sky bleibt (immer noch tief rote Zahlen und jetzt Kunden Verlust und immenser Image Verlust, das I-net ist voll davon) :LOL:
     
  4. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Besser als ein Duckmäuser sein.
     
  5. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Das ist eine sehr gute Frage die kann dir wohl hier keiner beantworten
     
  6. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Wir hatten das ja schon mal erörtert. Smartcards fallen auch in die Kategorie "Hardware". Deine Einschränkung auf Receiver ist also nicht korrekt.
     
  7. Yiruma

    Yiruma Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Das erklärt dann doch alles:eek::D
     
  8. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Wieso werden Meinungen immer als Fakt dargestellt?

    Ich glaube z.B. nicht daran. Sky hat im letzten Quartal den Verlust unterm Strich wieder erhöht. Sky hat knapp 1/2 Milliarde Verbindlichkeiten. Sky ist auf jeden Kunden angewiesen.

    Es wurde auch immer behauptet, dass es HD Feeds und Go
    definitiv nur noch für Vollzahler geben würde. Und was ist passiert? Und ich gehe davon aus, dass es hier auch so kommt. Meine Meinung - kein Fakt. Und das unterscheidet uns.
     
  9. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Ich liebe mein Bayern und auch meinen bayerischen Receiver:D
     
  10. ltenzer

    ltenzer Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HD S2
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Wenn der Sky-Receiver 2x2x2 Meter groß wäre und statt mit Leitungsstrom per Pedal betrieben werden müsste, greift Dein Argument also immer noch? Sky kann ja entschlüsselt werden, technische Einschränkungen muss der Kunde hinnehmen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.