1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Eigen im Sinne von Besitz nicht von Eigentum. ;)
     
  2. Uwe Seeler

    Uwe Seeler Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    117 Verlängerungen im August trotz Buli Start.:eek:Das ist ja der helle Wahnsinn.:eek:
     
  3. Jochem12

    Jochem12 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Weil mein Receiver ca. 20 Dinge kann, die der Sky Receiver nicht kann.
    Und warum soll ich mir das Sky Gerät während des laufenden Vertrages aufdrücken lassen?
    Ist das so schwer zu verstehen, daß Sky machen kann, was es will, aber nicht den laufenden Vertrag ändern kann?
     
  4. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Nö, Sky hat mir keinen zugesendet. Die 14 Tage seit 22.05.2014 sind noch nicht rum. :cool:
     
  5. tabul

    tabul Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dbox I DVB 2000 Kabel
    Dbox II Kabel
    Samsung LED TV
    skyplus
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Bitte meinen Beitrag noch einmal lesen. Danke!
     
  6. Poffel

    Poffel Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Ich bezweifle, dass Sky der Spruch bekannt ist. Denn in ihrem beabsichtigten Vorgehen gegen CS scheinen sie doch auch eine Menge unbedachter Kollateralschäden zu verursachen, denn es gibt auch Kunden, wie z. B. mich, die das nicht praktiziert haben. - Mal ganz davon abgesehen, dass es schon sehr seltsam anmutet, ihre Kunden als Feind zu sehen, denn das sture, kundenunfreundliche Verhalten lässt keinen gütlichen partnerschaftlichen Umgang erkennen.

    @Horud: Mag durchaus sein, dass du meintest, Kunde sieht Sky als "Feind". Ich sehe das andersrum. Um mal bei deiner Metapher von Kriegsherren zu bleiben:

    Sky steht als schwerfälliger Riese auf dem Feld, der mehrere Jahre braucht, sich langsam in eine neue Richtung zu drehen und zu bewegen. Derweil wollen sie mich noch ein Jahr in Stricke gelegt an sich fesseln, während ich schreie, dass dies nicht der Himmel, sondern die Hölle ist. Aus der Gott-Perspektive mag man mich nicht hören, aber jeder, der mir näher steht, hört meine Worte mehr als deutlich. Und soziale Netzwerke sind ja auch nicht gerade was für egozentrische Riesen, die den Kopf in ihren eigenen Wolken stecken haben.

    Wie auch immer, ob die Stricke halten oder reißen, spätestens nach einigen Monaten verlasse ich das Schlachtfeld. Derweil habe ich längst neue Partner gefunden, die mich mit den Waren beliefern, nach denen mir dürstet, an die ich mich nicht über 12 oder 24 Monate binden muss, und die in mir einen Kunden sehen und keinen Feind.

    Zugegeben: Ich habe und brauche kein Buli.
     
  7. tabul

    tabul Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dbox I DVB 2000 Kabel
    Dbox II Kabel
    Samsung LED TV
    skyplus
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Gegen was willst Du denn dann gerichtlich vorgehen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2014
  8. odin_79

    odin_79 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2014
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik


    Genau so würde ich auch vorgehen, Karte tauschen ja, Leihreceiver nein.

    Berichte bitte weiter, wie sky darauf reagiert
     
  9. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Das Bild gefällt mir.

    Ich habe BuLi und werde sie - schmerzlich - vermissen. Da aber Sky natürlich das Recht hat, seinen Willen durchzusetzen (allerdings nicht im laufenden Vertrag), werden sich unsere Wege dann trennen. BuLi um jeden Preis - nein Danke!
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Also wie "nass" im Sinne von "trocken" ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.