1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eolsen

    eolsen Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Das ist neu auf dieser Seite aufgetaucht:
    http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-receiveruebersicht.jsp?selectedArea=weiterereceiver
     
  2. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Glaubst du wirklich daran das es so bleibt wie es ist und sky weiterhin mit der alten Karte funktionieren wird. Ich glaube wirklich die schalten nach und nach alle alten Karten ab. Das hatte ich früher auch schon mal erlebt und bekam eine neue Karte. Die alte Karte sollte ich selber vernichten und musste sie nicht zurück senden. ich weis bescheid wie das so abläuft habe 1996 mit DF1 mein erstes digitales Fernsehen gehabt.
     
  3. chakiri

    chakiri Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  4. fredman

    fredman Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Ich bin begeistert, dass ich jetzt nach über 8000 Beiträgen endlich diese überaus wichtige Information von dir bekomme.

    Danke! Danke! Danke!
     
  5. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  6. baerchen111

    baerchen111 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Dumm gelaufen für Sky, ich werde mit Sicherheit unter diesen Bedingungen Sky nicht mehr verlängern.
    Mich wundert nur, warum so viele Menschen sich einfach so ohne Protest gängeln lassen.

    Bei der Musikindustrie war es genauso mit dem DSR, doch irgendwann haben sie es eingesehen, dass es kein Sinn macht.

    Sky geht es nicht um Schutz der Inhalte usw., nein es geht um die Monopolstellung am Markt.
    Je mehr Sky Receiver im Umlauf sind, um so besser. Dadurch kann man den Verbraucher besser kontrollieren.
     
  7. Formeleins

    Formeleins Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    und hast du deine Hardware auch tauschen müssen?
    Den Kartentausch haben viele mitgemacht. Hab hier auch noch alte Eiskratzer. :)
     
  8. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Nein damals wurde nur die Karte getauscht aber man musste sofort ein neues Update Software auf seinen Receiver spielen. Nach den einstecken der Karte in den Receiver Schlitz kam ein zwangsupdate was man nicht abbrechen konnte.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    54.632
    Zustimmungen:
    16.637
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik



    Typen wie Dich mag ich. Meldet sich an um bislang ausschließlich in diesem Thema auf den Putz zu hauen.


    Wenn Du mir nun auch noch nachweisen kannst das ich den 2TB heiß liebe, dann könnten wir richtige Freunde werden..


    Ich habe geschrieben das ich einen bekommen habe, laut meiner Signatur kannst Du lesen welches Gerät ich nutze und wenn Du tief im Forum gräbst wirst Du meinen Testbericht zum 2 TB lesen.
     
  10. Vanadium Nickel

    Vanadium Nickel Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2014
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Du bist echt geil :eek:
    Du beantwortest Dir schon Deine eigenen Fragen, weil sonst keiner auf so einen Quatsch kommt ?
    Aber Danke, da hat Dir Dein Paketbote mal nichts vorgeflunkert, wahrscheinlich
    weil Du brav Deinen Receiver angeschlossen hast. Sky schenkt Dir noch ein Pairing gratis. Falls Ihr beide, der Postbote und Du, dann mal die Receiver vertauscht, kann Sky Euch ganz genau sagen, welcher zum wem gehört.
    Nur deswegen machen die das.:p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.